Wings Axt solo? Wie?

  • Hi,
    der Titel sagt eigentlich alles. Wäre nett wenn ihr Paar skillung und vll ein video posten würddet. SuFu hat nix gefunden.

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • Wie wärs mir ausprobieren?? Es kommen vor: Mesmer (Interrupter oder so), Warder-Eles, Ritter, Ritus und Wing


    Idee (nicht ausprobiert, ich geh immer als 55hp mesmer mit nem Echo-Nuker)
    1.Umgebungsschaden wär net schlecht
    2.dolyak-siegel
    3.schilde hoch
    4.sprint sonst kommt man nie an den ele ran^^
    5.Zerstückeln
    6. Axtdrehung
    7. siegel der heilung
    8. henkersschlag

    Beer is proof that god loves us and wants us to be happy.
    >>Benjamin Franklin


    Ich habe die AGB gelesen [x]nein
    verstanden [x]nein
    und akzeptiert [x]ja

  • Und mir ist grad eingefallen MdA vom Mesmer wegen Interrupts, man will ja noch heilen können

    Beer is proof that god loves us and wants us to be happy.
    >>Benjamin Franklin


    Ich habe die AGB gelesen [x]nein
    verstanden [x]nein
    und akzeptiert [x]ja

  • hmmm ich glaube als reiner k kann mans vergessen
    denn man braucht


    interupt
    starke defense
    viel schaden
    gute heilung


    ->heilung geht nur mit heilsiegel/vim
    heilsiegel is beim solofarmen eines kreigerbosses net so dolle
    und vim meiner meinung nach net gut genug


    ->viel schaden
    ok kann man den rest mit henkersschlag/ausweiden(wenn e noch frei ist) oder penetrating auffüllen


    ->starke defense
    bonettis+dolyak+passt auf euch auf reicht evtl
    vlt auch noch schildschlag falls der n bösen skill hat der tödlich ist


    oder man macht n schwert k der entgegnung+tödliche entgegnung dabeu hat
    das macht schaden und defense is dann auch da
    nur die eles nerven dann noch...
    und verteilen die mesmer net empathie?


    ->interupt
    unterbrechender hieb is da wohl am sinnvollsten


    denke mal um die heilung in den griff zu kriegen könnte man grenths ausgleich einpacken

  • *hust*


    1.Entgegnung
    2.Tödl. Entgegnung
    3.Hundert Klingen
    4.Silberflügelhieb
    5.Doljak Siegel
    6.Bonettis Verteidigung
    7.Energischer Geist
    8.Genesung


    Also, ist zwar schwer aber durchaus machbar.


    Ich glaube ich brauch es nicht zu erklären, solltest jedoch versuchen Ritus und Ritter bzw. Wing auf einen Fleck zu locken.


    Viel Spass damit....
    (wird kein interupt benötigt)


    mfG
    Pancake

  • hier meine skillung, geht immer, dauert bei 2 ritus im feindlichen team etwas länger:
    vim, tödliche entgegnung, entgegnung, siegel der heilung, dolyak siegel,körperlicher widerstand, betrunkener schlag, verzweiflungsschlag


    schwert / taktik / stärke 12
    inspir 3
    über 3


    geht sehr gut, dauert wie gesagt bei 2 ritus ein bissel länger
    Hinweis: nahkämpfer zuletzt und nicht direkt bekämfpen , sonder eher als vim pusher nutzen, ritus zuerst, dann eles.

  • Quote

    Original geschrieben von Prinz Asfalon
    Wie wäre es sonst mit---Zauberschild??? dann wären die eles und mesmer erstmal kein Problem mehr


    Und als Healing könnte man vllt Heilende Hände nehmen???


    allerdings wäre grenths ausgleich keine option mehr


    Zauberschild ist ein Gunst der Götter-Skill.
    Und was hat der Krieger nicht? Genau!

  • Also 2er farm ist easy, aber solo net so !
    Also für 2er Farm...


    Krieger:
    Ausweiden
    Harkenaxt
    Durchdringender Schlag
    Durchdringender Schlag #2 (kP wie der neue heisst)
    Henkersschlag
    Schilde Hoch
    Sprint
    Rez


    Monk:
    Healing Hands
    Samen
    Andere Heilen
    Zuststand Bessern
    Heilende Berührung
    Ignoranz (dann kan Wing keine Siegel mehr benutzen (Siegel der Heilung)
    Heilender Hauch
    Rez


    Monk:
    Die Rezes sind natürlich austauschbar...normalerweise stirbt man nicht, Ignoranz auf Wing aufrecht erhalten, wenn er angegriffen wir, und Abwechselnd HH und Samen auf den Krieger, wenn man selber dmg bekommt, Heilender Hauch, Heiende Berührung...den Krieger wenn er zu viel Dmg bekommt mit Andere Heilen und Heilender Hauch wieder nen bisschen Pushen


    Krieger:
    Einfach draufkloppen, natürlich zuerst die Ritus :)


    Also GL :)


    PS: So hat es zu anfang immer geklappt....

  • ich machs so.. ich finde es so einfacher da der Mönch nix machen muss ausser in reichweite zu bleiben..


    Krieger: siehe Gravis' Krieger (vll mit Dreifachhieb statt ausweiden. Das bringt mehr Adrenalin^^) aber Rezz raus und Ignoranz rein.


    Mönch: ganz normaler PassivPrott und zum Heilen (falls nötig) Dwaynas Kuss (wirkt dolle wegen den vielen Verzauberungen)


    Um was gegen das Siegel der Heilung zu tun, nehm ich immer Ignoranz mit (wenn ich der Krieger bin)


    jetzt ist nur noch ein Problem vorhanden.. er soll was droppen -.-'



    mfg Eddy

  • Im Moment hab ich mir nen Elona Helden als als Passiv-Prot gebaut:


    Lebensbindung, Lebenssperre, Wachsamer Geist, Genesung, Beistand, Baltazars Geist und Gesegntes Siegel.


    Heilung auf 13
    Schut auf 13
    Rest (Glaub 10) auf Gunst.


    Damit lass ich mich zuballern, hab dann ständig ne 7er Regeration und ne 3 Energier-Reg.
    Auf sich selber lass ich Sie dann noch Genesung und Baltazars geist casten.


    Dann stell ich Sie inne Ecke, so das beiden Gruppen, also Wing Gruppe und die davor aufm Radar sind. Mehr nicht, die kurbelt fleissig am Siegel und packt auch 8 Verzauberungen.


    Ich selbst:


    K/E


    Dolyak Siegel
    Tigerhaltung
    Dreifach Hieb
    Henkersschlag
    Betrunkener Schlag
    Verzweiflungsschlag
    Unterbrechender Hieb
    und GANZ WICHTIG
    ROST


    Stärke auf 15
    Wassermagie auf 9
    Rest auf Axt


    Naj, Ersma alles aus Wing umkloppen, dann Mega-Prott und Dolyak ist man ziemlich unsterblich, Energie-Probleme gibts dann Balthazars Geist und Beistand auch nicht.


    Und nun zu Wing, einsam wie er da steht:


    Ersma nen bissel drauf rumkloppen, nach gefühl dann Rost drauf, kriegt man schnell mit wann.


    Nun braucht er 3x so lange um sein Siegel zu Casten, das kriegt man jetzt selbst im Volltrunkenem Zustand noch unterbrochen.


    Bissel drauf achten das immer Rost drauf ist, aber das hält bei Wasser 9 = 28 Sekunden, und das für 5 Mana.


    Immer feste druff, und wenn er meint sein Siegel zu nutzen unterbrechender Hieb, normalerweise schafft er es gerade 2x das Siegel anzusetzen, durch hat er es noch nie bekommen.


    Funzt wie Blöd, Risiko = 0, geht schnell und wert is die Axt eh nix mehr.