Charakter

• Sorry , dass ich das so direkt sage, aber ich denke abwarten und Tee trinken waere angesagt. Man wird viele schoene Waffen finden koennen und es wird dir nie jemand alle oder gar die schoensten aufzaehlen koenen (da dies schon Geschmacksache ist), wobei es auch noch Items gibt, die die gewaehlte Klasse garnicht braucht/benutzt und sie daher auch nicht "ansehen". GW ist ein typisches MMORPG. Du Fragst ja z.B. auch nicht in einem FF Forum, was fuer schoene Waffen man im Spiel findet. Man findet diese ganz einfach unterwegs und bei einem MMORPG kann man dies sogar fast nicht beeinflussen. Also einfach spielen, sich freuen und auf eigene Faust erkunden. Alles vorgekaut bekommen ist doch auch nicht sooo fein.

• Das schon, dennoch wäre es vielleicht gut wenn man weiß welche Waffen die man findet einen hohen Preis haben bzw. man behalten sollte !
    In FF gibt es !! Stufungen für die einzelnen
    Waffen und verschieden schöne Visualisierungen, da man schon, meine ich zumindest, eine gute/sehr gute Waffe besitzen möchte die auch optisch einiges hermacht !!!

Mfg:censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored:

• Gibt es eigentlich auch Items, Zauber die deine Rüstung/Waffe für unbestimmte !!!
    Zeit verbessern?
    Wie bei Diablo-Runen......

????????????????????????????????

• ja, es gibt runen, und verschiedene upgrade materialien.

rüstungen musst dir allerdings alle selbst craften, dazu sammelst craftingmaterial, bzw. salvagst es aus items die du nicht mehr benötigst und gehst damit zum crafter der dir dafür und eine wenig gold das gewünschte item craftet.

• Also da GW noch nicht raus ist, kann man denke ich noch garnicht sagen wie die Preise für "gute" Waffen sind oder welche waffen besonders stark sind.
    Der STatus der Waffen ist auch sehr unterschiedlich, so habe ich z.B. ein Dragonswords mit verschiedenem SChaden gefunden, manche hatten nicht viel dmg, waren also "schlechte" Waffen, zumindest von den Werten. So hatte z.B. ein Dragonsword 11-13 SChaden und ein anderes 19-21 Schaden oder so.
    Das beste SChwert was ich bis jetzt gefunden habe, habe ich im dezember event gefunden, es hiess glaube ich "Piercing swordsmanship Longsword of earth" oder so, es war ein unique Item mit 24 oder 25 Schaden, hatte Armor penetration, +1 auf swords attribut und earth damage. Hab es bei der vorletzten Mission bei einem Whitemantle Zealot gefunden, die haben bis jetzt die besten Sachen gedroppt wenn ich nicht irre.

Original geschrieben von *6 DrG* Raiden
    Gibt es eigentlich auch Items, Zauber die deine Rüstung/Waffe für unbestimmte !!!
    Zeit verbessern?
    Wie bei Diablo-Runen......

????????????????????????????????

ja man kann rüstungen und waffen mit div. teilen "aufmotzen" - zB gibt es bogensehnen (für bögen ;) ) usw. es gibt auch runen - im BWE hab ich die aber immer verkauft und weiß deshalb ned was sie machen

• Thx für die Info !

Gibt es noch etwas was ich beachten/ wissen muss (zum Thema Geld?, ...........sonstige...........Charakter)

Wie ist den die Kampfsituation aufgebaut?
    Hat man Zeit sich alles zu überlegen (vorgebene Schlagreihenfolge) oder wer als erster wählt greift an !?

Habe auch gehört dass man Tiere mit auf die Reise nemhen kann ! Inwiefern?
    und Kämpfen diese dann mit einem ?

Mfg

:p

• Ne läuft alles in realtime, klick angriff, klick spell casten, also ähnlich wie d2 nur nicht ganz so "shooterlastig", heißt dass spells zeit zum casten und wiederaufladen brauchen usw.
    aber wer pennt wird überrannt ;)

Tiere kann nur der Ranger mitnehmen, dazu muss er sich jedoch erst das Tier mit hilfe eines Spells "einfangen". Das tier kämpft dann mit einem, man kann ihm jedoch keine befehle geben, es rennt einfach mit und greift selbstständig an (ab und an führt sowas zum tot der gruppe)

• zum theme Geld kann man noch sagen das die npc händler ein quark für deine Ware bezahlen also mus man das immer an spieler verkaufen wenn man semi mäsig viel geld haben will.

• 1.) Wie ist denn eigentlich das mit den Gilden?
    Hat dann jeder ein Shortcut vor dem Namen? Werden die Gildennamen vorgegeben?

2.) Weiters möchte ich gerne von Euch wissen ob jemand die min. Anforderungen des Games an den Computer kennt, da einige meiner Schulkollegen schwächere Rechner/Laptops besitzen !

3.) Was meinen denn alle mit crafting ...
    oder craftingmaterial ?

4.) Preorder Package ?

5.) Kann man am Anfang die Farben auswählen ?

Thx

• Wichtig ist am Anfang Ruhe bewahren.
    Und alles Easy angehen.
    Wenn Du startest dann in ruhe die Tutorial Mission machen.
    Dann ab nach Ascalon ! Dann ein wenig in Old Ascalon rumirren killen looten was das zeug hat.
    So versuchen auf lvl 2 zu kommen und mit ein wenig Glück findet man schon Farbe oder Goldmünzen.
    Dann Deinen gelooteten Sachen verkaufen in Ascalon. Wenn Du viel gesammelt hast an Waffen dergleichen dann alle verkaufen!
    Und du dürfstest schon locker um die 20-40 Gold haben.
    Dann solltest Du dir das 10Gold teure Salvage Kit kaufen und die nächste Mission machen. Und von da an alle gelooteten Rüstungs Teile die man findet salvagen (Man kann die Rüstungsteile eh nicht anziehen) Und mit ein wenig Glück sammelst ´Du Felle Knochen dergleichen.

Dann schaust dich mal in Ascalon beim Crafter um was Du so für Rohstoffe für deine erste Rüstung brauchst. Alle anderen Rohstoffe die du momentan nicht benötigst würde ich an Spieler vertauschen.

Und dann würd ich versuchen so eine Rüstung komplett zu ergattern. Das dürfte dann bis Löwenstein (nächste Stadt) locker hinreichen und bis dahin solltest Du locker genug Rohstoffe haben für die nächste Rüstung.

Tja und Missionen würd ich alle machen da du exp bekommst.
    Die meisten Missionen kannste mit Henchman Gefolge machen.
    Dürfte eigentlich kein Problem sein.
    Aber wenn du nen Mainstream Char spielst dann haste sowieso immer Gruppe ^^

Tja und so gehts eigentlich dahin.

:)

• Kits gibt es momentan 2

10 Gold Salvage Kit
    40 Gold Salvage Kit

das mit 40 Gold ist besser und holt mehr raus kann aus guten Waffen Schäfte erstellen.

Game hab ich noch nicht.

• Wie viele Städte gibt es denn ?
    Kann man sich schnell dort hin "warpen"?!

Gibt es beim Originalgame wesentliche Veränderungen (bei den Charakteren, Gameplay usw.......?)

Gibt es auch übermachtige Zauber ?
    So ählich wie bei Diablo2 wenn man seinen Blizzard ..... auf level 20 zb hat kann fast nichts mehr passieren !

Thx

• GW ist kein Diablo2 at the moment :p

Ja du kannst dich von allen Landkarten Punkten die dir angezeigt werden von jeder stelle jederzeit dorthin teleportieren.

Wenn du am Anfang startest hast nur 1-2 Landkarten Punkte.
    Entweder machst du die Missionen (Quest) und kommst langsam aber sicher dorthin !
    Oder du gehst einfach so auf Exploration und kommst auch mit der Zeit dorthin.

Ist ja klar am Anfang ist man ja noob und kann nicht gleich in die Super Gebiete vordringen. Würde auch keinen Sinn machen !!!
    Ist wie in D2 wo man als noob anfängt und du dich auch vorarbeiten musst !!!

Kannst ja auch nicht mit lvl 1 baalruns machen :D

Was es im Orginal Game sprich Release gibt keine Ahnung.
    Ich war jetzt bei 2 Betas dabei und die Karte ist schon schön Gross.

Übermächtige Zauber ka ob es sowas geben wird.

Es kommt nur auf Deine Skills drauf an wie stark ein Zauber wird.

Sprich wenn du 12 Punkte in Wassermagie steckst werden die Sprüche besser sein als bei Feuermagie wo du 0 reinsteckst.

Und im moment ist jeder gleich stark der sich auf etwas spezialisiert hat.

Sprich in D2 kann eine Zauberin mit Skill Charms einen Barabaren wie nix wegfegen. Ausser der Barb hat Anti Sachen an.
    Hier ist es nicht so.
    Hier kommt es mehr auf die Taktik an.

Ich würd sagen ein ausgeskillter Magier gegen einen ausgeskillten Krieger würds vielleicht knapp ausgehen.

Da kommst halt auf Taktik etc an. Aber ist nicht so wie in D2 at the moment gehste vor town zoom und tot ^^

• Also wenn ich das richtig verstanden/gelesen habe, dann gibt es 6 Anfangsklassen, die unterschiedlich gemixt werden können!

Wie ist den das Menü aufgebaut?
    Wie bei Diablo?
    Wo man Items in einer Kiste, im Menü und auf dem Gürtel ablegen kann !?

Welche Gegenstände gibt es außer Ausrüstungsgegenständen ?!
    Zaubertränke usw....??

Thx

• Zaubertränke hab ich noch keine Gesehen ^^

• Gibt es schon neue Infos !die stimmen! wann das Game erscheinen wird, denn bei diversen Seiten heißt es 4.März !:wideeyed:

Wird dort nur das Game includiert sein, muss man sich dann die Erneuerungen immer kaufen und die neuen Gegenstände für das Spiel ?

Welche Systeme wird das Spiel unterstützen ?

Habe XDSL,
    Pentium 4.........?

Thx