Charakter

• Bin neu in der GW Community und möchte gerne eure Meinung dazu hören, welchen Charakter Ihr mir empfehlen würdet, und warum !

Thx im Voraus

• Tja, habe auf ein paar Bildern einige
    prachtvolle rote und blaue Schwerter gesehen.
    Andererseits würde ich eher zur Zauberei tendieren !

PS: Kann man auch als Zauberer usw. Waffen (Schwerter) tragen ??

Thx

• Du musst grundsaetzlich zwei Arten miteinander mixen. Eine reine Art gibt es nicht (zumindest als ich gespielt habe, ging das nicht. Ich glaube auch nicht, dass daran bis dato etwas geaendert wurde).

Und auch das musst du nach deinen Vorlieben machen. Ich habe z.B. einen Necromacer/Ele. gemixt.

Wie gesagt, wenn du schoene Schwerter und Magie benutzen willst, waere Krieger/Ele. eine Loesung.

• wenn du mehr zaubern willst würd ich definitiv zum ele/war raten, der hat um einiges mehr mana, kann aber genauso austeilen wie jeder andere war auch, nur fehlt ihm str und der extreme defbonus der rüstungen :)

• Danke für die schnelle Info!

Wie ist eigentlich die Welt aufgebaut?
    Wo beginnt man am Anfang?
    Gibt es so was wie secure points, wo man vor Angriffen sicher ist ? Wie zum Beispiel Städte .........

Weiters habe ich gelesen das GW bei Amazon erst ab März vorhanden ist?
    Spielen alle nur eine Testversion oder haben Die schon alle das Game, wenn ja woher ?

Thx

• Du kannst beim erstellen eines Charakters 2 Klassen auswählen, eine Primary Class, dessen aussehen du dann hast, dessen Rüstung du trägst und außerdem kannst du alle Skills von der Primary Class benutzen. Jede Klasse hat eine bestimmte Skillrichtung/Attribut, man kann aber nur das der Primary Class benutze.
    Die 2te Klasse ist die Secondary Class, von der kannst du alle Skills außer dem Klassenspezifischen Skill nehmen, den man wie gesagt nur bei der Primary Class hat.
    Wenn du dir dann z.B. einen Warrior/Elementalist machts, dann hast du das Aussehen eines Warriors, kannst dessen Rüstung benutzen und hast alle Skills/Attribute vom Warrior und hast die attribute/skills vom elementalist, außer den primary class skill.

• Zitat

Original geschrieben von AmunRa
    wenn du mehr zaubern willst würd ich definitiv zum ele/war raten, der hat um einiges mehr mana, kann aber genauso austeilen wie jeder andere war auch, nur fehlt ihm str und der extreme defbonus der rüstungen :)

Da ich noch eher ein n00b bin weiß ich leider nicht, !!!!!was str und der extreme defbonus der rüstungen!!!!!! bedeutet.
    Könnte str Stärke oder Angriffskraft bedeuten ?
    Und defbonus?

Sorry, Mfg

• Am Anfang startete man bis jetzt in Ascalon City, kann aber sein dass es zum release geändert wird.
    Die Welt ist in Gebiete unterteilt.
    In den Städten ist man sicher vor angriffen und sehr viele Spieler können gleichzeitig in der Stadt sein, es gibt auch Districte, das sind sowas wie Server von der Stadt, die man aber jederzeit wechseln kann. SInd dafür da, dass nicht zu viele Spieler am selben Ort sind, sie können zwra in derselben Stadt sein, aber wenn man in einem anderen District ist als Spieler A ist, dann kann man diesen nicht in der STadt treffen, außer man wechselt zu dem District in dem sich SPieler A befindet.
    Mit der Welt ist es ein klein wenig so wie in DIablo finde ich.
    Zum kämpfen kann man sich in der Stadt eine Gruppe suchen 4-8 Leute waren es bis jetzt und dann kann man mit denen in ein Kampfgebiet oder eine Mission gehen. Allerdings trifft man dort dann keine anderen SPieler, es sind nur die Spieler in der Gruppe dort. Ist wie in Diablo wo man ein Spiel eröffnet, nur dass man sich in der STadt treffen und dann einfach in das Gebiet oder die Mission gehen kann.
    Das Game kommt im 1. Quartal 2005 raus, eine andere Aussage gab es offiziell nicht, also ist März nur eine Vermutung. Eine Vollversion gibt es noch nicht.

• Noch eine Frage:
    Habe meinen Freunden von dem Spiel erzählt und sie waren sofort begeistert.
    Habe ihnen auch ein paar Screenshots von der HP gezeigt und dann wollten sie wissen, wie man so ein cooles blaues Schwert bekommt oder ein "Feuerschwert"?.

Kann amn sich die Farben und das Aussehen der Waffen selber editieren ?

Mfg

• ne, das werden wohl unique waffen sein, das feuerschwert (Prinz "Suicide" Ruriks Schwert) konnte man last BWE schon finden

• Also ist es so aufgebaut, dass man nur Missionen erfüllen kann und sich auf die Jagd nach Monstern machen kann !

Also auch kein direktes pvp oder?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von AmunRa
    ne, das werden wohl unique waffen sein, das feuerschwert (Prinz "Suicide" Ruriks Schwert) konnte man last BWE schon finden

Also kann man davon ausgehen, dass man nicht oft solche Gegenstände findet/bekommt oder eine Chance hat diese zu ergattern !?

Welche Waffen sind denn Leicht(relativ) zu finden und besitzen gute bis sehr gute stats ?

• erstmal bitte diesen button benutzen [Blockierte Grafik: http://www.wartower.de/forum/images/edit.gif]

du machst missionen, ja, unterwegs kannst du zig sidequests machen, oder einfach die welt auf eigenen pfaden durch die exploreable areas erkunden.
    weiterhin gibt es die möglichkeit in den arenen am PvP teilzunehmen, wobei es mehrere arten von pvp gibt:
    1. Arena PvP: zusammengewürfelte truppe, im team vs team fight (8vs8)

2. Tomb PvP: mit einem festen 8ter Team tritts du in mehreren "disziplinen an" wie z.b. king of the hill

3. Guild PvP: Gilde vs Gilde im 8vs8

zu waffen: du findest unterwegs sicher genügend gute sachen, gibt in gw keine überitems, der hauptaugenmerk liegt auf skill und nicht auf der ausrüstung (deshalb auch nur 8skillslots)

• Zitat

Original geschrieben von *6 DrG* Raiden
    Also ist es so aufgebaut, dass man nur Missionen erfüllen kann und sich auf die Jagd nach Monstern machen kann !

Also auch kein direktes pvp oder?

Mfg

PvP wird gross geschrieben in Guild Wars. Ich meine das sagt ja alleine schon der Name :D .

Du kannst ganz einfach in eine Arena gehen und dort in einem zufällig oder selbst zusammen gestellten Team oder in deiner Gilde (sind 3 verschiedene arenen) kämpfen.

Edit: Mist. AmunRa das war mein Post ;)

• Also Unique Waffen sind das blaue SChwert und das Feuerschwert nicht. ICh denke deine Freunde meinen mit blauem SChwert das "Crystal Sword", das ist eigentlich garnicht schwer zu finden, habs schon von billig gegnern in den ersten Missionen bekommen.
    Das Feuerschwert wird wohl das "Dragonsword" sein, das ist schon ein wenig seltener, aber eigentlich sollte jeder in der Lage sein eins zu finden.
    Bosse droppen es oft oder Gegner von denen ich es bekommen hab waren Watchtower Guard, Whitemantle Zealot, Night Shadows (glaub die heissen so, ka) oder Knochendrachen, also hauptsächlich in den letzten Missionen oder von starken Gegnern habe ich es bekommen.

• Thx für die Erklärungen!
    Kann man auswählen welche Gegner man bekämpfen möchte ?
    (Monster mit high level oder low....)
    Oder ist das eher auf dem Zufallsprinzip aufgebaut?
    Oder weden die Gegner im Laufe des Spieles immer stärker?

Kann es sein, dass die Welt ähnlich die der
    von Diablo aufgebaut ist oder von FF ?
    Mit Ruinen, Burgen, Wüsten, Meeren, Wäldern........

• Zitat

Original geschrieben von Carnage
    Also Unique Waffen sind das blaue SChwert und das Feuerschwert nicht. ICh denke deine Freunde meinen mit blauem SChwert das "Crystal Sword", das ist eigentlich garnicht schwer zu finden, habs schon von billig gegnern in den ersten Missionen bekommen.
    Das Feuerschwert wird wohl das "Dragonsword" sein, das ist schon ein wenig seltener, aber eigentlich sollte jeder in der Lage sein eins zu finden.
    Bosse droppen es oft oder Gegner von denen ich es bekommen hab waren Watchtower Guard, Whitemantle Zealot, Night Shadows (glaub die heissen so, ka) oder Knochendrachen, also hauptsächlich in den letzten Missionen oder von starken Gegnern habe ich es bekommen.

Was waren die stärksten und schönsten Waffen die du gefunden/bekommen hast ?