Charakter

• Bin neu in der GW Community und möchte gerne eure Meinung dazu hören, welchen Charakter Ihr mir empfehlen würdet, und warum !

Thx im Voraus

• Tja, habe auf ein paar Bildern einige
    prachtvolle rote und blaue Schwerter gesehen.
    Andererseits würde ich eher zur Zauberei tendieren !

PS: Kann man auch als Zauberer usw. Waffen (Schwerter) tragen ??

Thx

• Du musst grundsaetzlich zwei Arten miteinander mixen. Eine reine Art gibt es nicht (zumindest als ich gespielt habe, ging das nicht. Ich glaube auch nicht, dass daran bis dato etwas geaendert wurde).

Und auch das musst du nach deinen Vorlieben machen. Ich habe z.B. einen Necromacer/Ele. gemixt.

Wie gesagt, wenn du schoene Schwerter und Magie benutzen willst, waere Krieger/Ele. eine Loesung.

• wenn du mehr zaubern willst würd ich definitiv zum ele/war raten, der hat um einiges mehr mana, kann aber genauso austeilen wie jeder andere war auch, nur fehlt ihm str und der extreme defbonus der rüstungen :)

• Danke für die schnelle Info!

Wie ist eigentlich die Welt aufgebaut?
    Wo beginnt man am Anfang?
    Gibt es so was wie secure points, wo man vor Angriffen sicher ist ? Wie zum Beispiel Städte .........

Weiters habe ich gelesen das GW bei Amazon erst ab März vorhanden ist?
    Spielen alle nur eine Testversion oder haben Die schon alle das Game, wenn ja woher ?

Thx

• Du kannst beim erstellen eines Charakters 2 Klassen auswählen, eine Primary Class, dessen aussehen du dann hast, dessen Rüstung du trägst und außerdem kannst du alle Skills von der Primary Class benutzen. Jede Klasse hat eine bestimmte Skillrichtung/Attribut, man kann aber nur das der Primary Class benutze.
    Die 2te Klasse ist die Secondary Class, von der kannst du alle Skills außer dem Klassenspezifischen Skill nehmen, den man wie gesagt nur bei der Primary Class hat.