• Hi!!!

weis schon wer was zu den kommenden Add-Ons???

kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich mehrere Versionen der Grundversion habe auch mehrere Versionen des Add-Ons brauche oder kann man dann mit einer Add-Ons Version auf meinen z.B. 2-3 Versionen des Grundspiels spielen???

mfg Angelus

• wie bitte? das spiel ist nichtmal draussen und du fragst schon nach addons? und wozu brauchst du mehrere versionen :confused:

• Über addons wurd noch nichts erwähnt aber die wahrscheinlcihkeit ist hoch das wenn du mehrere grundspiele hast auch mehrere addons brauchst, war jedenfalls so bei den online rollenspielen die ich gespielt hab neustes beispiel Star Wars Galaxies:blush:

• jep. einmal key eingegeben - gesperrt.

alles andere wäre a) zu aufwändig und b) wer würde sich dann noch das addon kaufen ? (der kollege vom bruder meiner freundin ihr neffe leiht mir seinen)

Original geschrieben von Graysson
    jep. einmal key eingegeben - gesperrt.

alles andere wäre a) zu aufwändig und b) wer würde sich dann noch das addon kaufen ? (der kollege vom bruder meiner freundin ihr neffe leiht mir seinen)

deswegen wirds wohl anders ned gehn als für jedes basisspiel ein addon

• Gelöst wird das ganze wohl recht simpel. Mit den addons wird es neue Gebiete geben, in die du als nichtaddon-Spieler einfach nicht reinkommst, ansonsten kannst du ohne probleme mitspielen. Da nur sogut wie jeder in diesen neuen Gebieten unterwegs sein wird und es deshalb als Nichtaddon-Spieler recht schwer werden könnte eine Gruppe zusammenzubekommen wird wohl indirekt schon ein "zwang" sein. Aber irgendwie muss das ganze ja schließlich finanziert werden ;)

• Tja wenns schon keine monatlichen Gebühren gibt muss man die Leute ja doch irgendwie dazu bringen die addons zu kaufen. Das wird dann wohl einfach der Gruppenzwang sein: Der hat aber nen coolen skill (/rüstung/waffe/...) den will ich auch - tja da muss man sich wohl das addon kaufen... Und dann gibts ja noch die Sache dass die Kumpel ein neues Gebiet spielen wollen und man kann nicht mitmachen weil das addon fehlt. Und dann noch die neuen Arenen um auf der Ladder weiterzukommen usw. das ist dann meisten Motivation genug.
    Aber wenn man dem Gruppenzwang widerstehen kann ist es wohl auch möglich ohne addons weiterzuspielen schließlich soll das Balancing gewahrt bleiben. Ist zumindest was die Skills angeht wohl so ähnlich wie bei Sammelkartenspielen: Man kann auch mit den alten Karten spielen aber irgendwie kauft man doch immer neue ;)

• Dass es ohne Addon schwerer wird eine Gruppe zu bekommen halte ich für Schwachfug.
    Es weren immer Leute da sein, die sich entweder auch die Addons nicht kaufen, die in alten Gebieten spielen oder sonst wie in dieser Gegend sind.

Dennoch wenn die sich Mühe geben und klasse Arbeit mit Guild Wars abliefern könnte es wirklich brummen, auch die Addons.

Könnte??? KÖNNTE??? KÖNNTE????

:D :D

Also ich hab beim letzten BWE zum erstenmal GW gespielt, und danach hatte ich 2 Wochen lang keinen Bock auf was anderes und hab mir die Zeit mit GW Screenies und GW Videos vertrieben.

Guild Wars WIRD brummen, und zwar mächtig gewaltig :D

• Egon!

Und ja es brummt, Qualität wird sich hoffentlich mal durchsetzen.

Und zum Topic, Ich glaube man wird trotzdem noch die alten gebiete besuchen aus den oben bereits genannten gründen und vileicht auch, um craft material zu besogen, da es ja hier und da besser schlechter fällt.

Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

• Wieso hast du mehrere Versionen der Grundversion? Es riecht nach Betrug.

Also die Addons werden sicher gut, genauso wie das Hauptprogramm. Und ich finde 40€ alle 6 Monate sind annehmbar.

Aus kleinen Städten eines Fernen Landes kamen wir,unsere Ehre zu Retten in eine brennende Welt.
    Bei kleinen Städten eines fernen Landes Ruhen wir und,vertrauen euch die Welt die wir gewannen,
    euch zur Obhut an.

• Aber wie schaut dass dann aus mit neuen Gegenständen, Zauber, Klassen oder später neue Rassen?
    Kann man ohne Addon diese dann überhaubt sehn?

Denke wird warscheinlich per Update eingerichtet, dass man sie einfach nur nicht benutzen kann.
    Oder?

Na schön, zugegeben, wird noch keiner wissen...

Original geschrieben von Alexius Marnion
    Aber wie schaut dass dann aus mit neuen Gegenständen, Zauber, Klassen oder später neue Rassen?
    Kann man ohne Addon diese dann überhaubt sehn?

Sehen kann man alles dafür sorgt die Streaming Technologie aber benutzen kann man die neuen Sachen nur wenn man das Addon hat (bzw. die neuen Gebiete betreten) ...