update 27. juli 23:57

• Sry, aber dieses Upgrade war ein völliger reinfall, dumme frisuren, dummes interface, Pink etc, alles kacke, einfach zuviele farben, und in den Zufalls arenen sind die landschaften fast schwarzweiss geworden, Anet was soll das? Ist der erfolg von factions euch zu Kopf gestiegen? man sollte nicht übermütig werden, so wie dieses Upgrade aussieht, wird auch Nightfall nicht anders werden! echt, was soll das? :eek:

ist meine Meinung :thumb:

Ingame:
    Helena Scuro Mö/X ~ 550.000 ep
    Tuja Kha Assuan K/X ~ 400.000 ep [Kurzick Prestige und Gladiatoren Prestige]

Original geschrieben von Ego sum Nemo
    Hier meinte grad einer..uw und riss sind erstmal zu...is da was drann?

Die waren schon einmal zu, sollte eigentlich nicht all zu großes dran sein

ing: Kalipso Arrim N/ME LvL20

PVP Slot =)
    (R.I.P. Phage Vizier LvL20)

Bitte A-Net gebt den anderen Klassen auch Background Dancer !

Original geschrieben von weyoun3000
    Gaile is gerade online und hört sich die Probleme an. :)

Oder auch nicht - ich seh da nur ein dezentes "Nicht stören" hinter ihrem Namen O.o Aber tauschen möcht ich jetzt auch nicht mit der guten. ^^

@Update:

Grad mal ne Runde testen in der Zufallsarena. Meine Güte ist das bunt! O.o (So muss ein LSD-Trip aussehen >_<;; ) Nicht grad hässlich, aber wirklich verdammt viele Farben! ^^ Muss man sich erstmal dran gewöhnen...

Die neuen Styles für die Core-Klassen sehen teilweise auch recht lustig aus. Nur bei manchen frag ich mich auch, wer sich das ausgedacht hat--- O.o (siehe dieses seltsame Ding auf der Seite vor dieser oder so)

Original geschrieben von Pretty_Angel
    Oder auch nicht - ich seh da nur ein dezentes "Nicht stören" hinter ihrem Namen O.o Aber tauschen möcht ich jetzt auch nicht mit der guten. ^^

Ich würde auch ein großes "Nicht stören" aushängen....stell dir mal vor, von tausenden gleichzeitig angeflüstert zu werden....:D
    Außerdem hat sie immer auf "Nicht stören" gestellt...;)

Original geschrieben von Tikkun
    Beim PvP Char basteln ist mir noch ein Grafikbug aufgefallen.. sieht irgendwie nach Frankenstein aus mit dem Arm und nach unerwünschter Gesichtsbehaarung bei dem Mädel ;)

wieso kann ich kein heimatland auswählen :(

• Öhm, gibt es nun Slots für as Event (kaufen)?

Dark Hero Punisher[K/** 20]~Morris Hanjaro [A/**20][gelöscht]~
    Maurice Le Puissant [E/Mö 20] Tasitu Dwaynaro [Mö/** 20]Kabbal Asum [N/Me 20]~Alpha Ki [E/** 20][gelöscht]~Rack Alsas [W/** 20] Lord Prinzton [R/** 20]~Araga Lyzzar [Me/** 20][gelöscht]~Morris Ninjara [D/K 20]Godless Blade [A/**]

Original geschrieben von Pretty_Angel

das macht sie immer.. sie taucht dann in einer stadt auf und macht sich "Nicht stören", damit sie nicht zugeflamed wird..

Naja, ich hau mich jetzt ins Bett.. Bis heute um 9 :P

• So, fertig mit laden ... Interface gefällt mir, meine Kriegerin sieht noch aus wie sie aussehen soll und in Löwenstein geht das große geheule los wie :censored: doch das Update ist. :p

» Kennst du den Ort,
    » wo keiner lacht,
    » wo man aus Menschen Idioten macht?
    » Wo man vergisst List und Tugend,
    » das ist die Schule,
    » Grab der Jugend!

• Oh mann... Den ganzen Abend über NUR GEJAMMER Hier >.>
    Wie auch im Spiel selber...

Wenn die Frisur nicht gefällt, postet es und motzt nicht rum.
    Vom Motzen wird auch nichts anders.

Tretet uns bei, Brüder und Schwestern.
    Kommt zu uns, in den Schatten, wo wir achtsam warten.
    Kommt und helft uns, die Last zu tragen, die getragen werden muss.
    Und solltet ihr auch fallen, wisset das euer Opfer nicht vergessen wird
    Und das wir eines Tages zu euch komm
    en.

• also ich muss sagen die neuen rüssis gefallen mir sehr ;)

die monk sieht echt lustig aus, dei krieger n bissle arg nach kurrzik rüssi^^
    waldi im leopadenfell.. ich dacht die wären tierfreunde :D
    necros ham die haut angemalt^^
    tjo.. ele wird noch freizügiger O.o
    mit der werden in zukuft glaub fast alle eles rumrennen..
    naja was solls :D

das messmer bild is bei mir noch gleich ..