AddOn Spekulationen

  • Ich hab in nem anderen Thread schonmal geschrieben, der Satz den man hier am öftesten liest ist "..wie in WoW". Warum wollen alle aus GW ein WoW 2 machen? Geht doch WoW spielen wenn es euch nicht passt. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber das fand ich sehr schön. Wenn ich eine Rennsimulation will kaufe ich mir GTR und nicht NFSU

  • kÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN ODER ???
    ich habe gesagt das ist das EINZIGST positive was ich WoW abgewinnen kann und man darf doch wohl vorschläge bringen oder ich habe nie gesagt das GW wie WoW werden soll


    Lesen bevor man etwas schreibt kleiner tipp meinerseits :mad:
    Ausserdem wieso habe ich keien Ardumente ehr biste nen bisschen bedeppert wüsste nicht das ich mich mit dir gestritten hätte um dämliche kommas

  • Schluß! Aus! Streithammel hinsetzen!


    Also mal abgesehen von den Wünschen bezüglich eines AddOns (Wurde eh schon so ziemlich alles gesagt ^^ mich würde auch ne Erweiterung pro AddOn um 5 Level freuen, ne größere Kiste, 6 Char-Slots, neue Waffen (Nein, nicht bessere, sondern beispielsweise für Krieger auch die Auswahl Zweihandschwert und -axt sowie Einhandhammer), neue Gegenden und evtl. auch neue Rassen und Gegner) glaube ich, daß lediglich weitere Gebiete dazukommen werden sowie die schon erwähnten Zwerge als optionalen Char dazu.


    Allerdings ist euch eines wohl nicht aufgefallen: Hier wurde gesagt: "Wohin denn mit neuen Gebieten? Ist doch nirgends mehr Platz!" - Also ich sehe südlich des Maguuma-Dschungels noch platz für locker 7 Zonen, südlich Ascalon noch einiges bis in die Berge hinein (Da dann ja vllt. auch ein neuer Zwergen-"Stamm", von dem man dann einen spielen kann), mittig im Eisgebiet passt zur Not auch noch n bissl was, rundherum um die Wüste, aber VOR ALLEM: Schaut mal westlich der Wüste - ein riesiges Gebiet Steinwüste und Inseln ... also wenn da nichts hinkommt, dann frag ich mich, was Mr.&Mrs.Prog da anstellen ^^

  • Es wrd enie behauptet, dass die aktuelle Karte die gante Spielwelt zeigt. Schaut Euch mal ein wenig um. Ihr werdet NPCs finden, die erzählen, aus welchen Ländern sie stammen. Viel Spass beim Suchen dieser Länder auf der aktuelle Karte ;)

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

  • Platz für neue Gebiete wäre sicher da, allerdings wird es schwer, eine weintere zusammenhängende Welt in die Map einzubauen und ic denke, es wird auf auf eine zusammenhängende Welt hinaus laufen. Die Lücken in der Karte werden wohl eher mit kostenlosen Zusatzgebieten gefüllt.


    Im Spiel selber ist, wie ich kürzlich hier gelesen habe, von einen Land südlich von Tyria die Rde. Vielleicht geht es dort weiter. Ich würde mich aber freuen, wenn man erst einmal den Charr zeigen würde, wo der Mops die Locken hat Das würde dann eher nach Norden gehen.


    Na ja, und was willst du mit fünf weiteren Level? die hast du doch in zwei Tagen beisammen. Na ja, mehr will ich dazu nicht schon wieder sagen außer folgender Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn im Charakterbildschirm auch die Pseudolevel angezeigt werden? Kann das die Grindingmanie der Unverbesserlichen befriedigen? In Außenposten sollten aber weiterhin nur die echten Level, also bis Level 20, angezeigt werden. Andernfalls artet es wohl dahingehend aus, das irgendwelche Heinis nur nur noch leute mit Level +35 mitnehmen (obwohl es keinen Sinn macht).


    Und zur laufenden Diskussion fällt mir nur noch ein, das die Fronten mittlerweile extrem verhärtet sind. Kommt mal alle ein wenig runter und beruhigt euch wieder - beide Seiten. Es spricht sicher nichts dagegen, wenn man diskutiert, was man sich von anderen Spielen abgucken könnte (wobei ich Verständnis dafür habe, das man von den ganzen "Wie in WoW"-Sagern mittlerweile ziemlich angepisst ist). Nur vergesst bitte endlich die Sache mit dem Levelcap, das wir nieeeeee und nimmer erhöht werden.

    Der Mensch denkt und Gott ... lacht
    Terry Pratchett


    Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Fischen und Menschen
    George W. Bush

  • Was habt ihr alle mit euren dreckskommas ich finde die absolut scheiße , (komma wegen nachträglicher erklärung) weil sie nerven und warum soll ich ich am pc schlauer wirken ????


    Aber was habt ihr gegen Reittire bei dem spiel ?

  • Quote

    Original geschrieben von Sadurax
    Was habt ihr alle mit euren dreckskommas ich finde die absolut scheiße , (komma wegen nachträglicher erklärung) weil sie nerven und warum soll ich ich am pc schlauer wirken ????


    Ob Du kommata magst oder nicht, ist vollkommen egal. Es befreit Dich nicht von der Auflage, Dich einer ordentlichen Ausdruckweise zu bedienen.


    Quote


    Aber was habt ihr gegen Reittire bei dem spiel ?

    Quote


    Es ist keine Zone groß genug, so dass es sich lohnen würde. Du sollst Dich durch die Monster durchkämpfen oder die Karte zum Reisen nutzen, nicht an ihnen vorbei reiten.

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

  • Quote

    Aber was habt ihr gegen Reittire bei dem spiel ?


    Sie wären keine sinnvolle Bereicherung für das Spiel, das habe ich gegen Reittiere

  • Aber neue waffen sidn sehr sinnvoll cool man kan die mponster mit neuen waffen verprügeln klasse he das hat den größten sinn


    ausserdem vielleicht kommen ab dem addon neue größere teile der karte in der man lange genug reiten kann nur so oder spricht was dagegen ???

  • Quote

    Aber neue waffen sidn sehr sinnvoll cool man kan die mponster mit neuen waffen verprügeln klasse he das hat den größten sinn


    Oh Mannomannomannomann. Nein ich verkneifs mir was ich sagen wollte.


    Waffen passen ins Spiel (zumal es sie schon im Spiel gibt, wenn du genau suchst findest du vielelicht welche), Reittiere passen nicht ins Spiel

  • Quote

    Original geschrieben von Sadurax
    Aber neue waffen sidn sehr sinnvoll cool man kan die mponster mit neuen waffen verprügeln klasse he das hat den größten sinn


    ausserdem vielleicht kommen ab dem addon neue größere teile der karte in der man lange genug reiten kann nur so oder spricht was dagegen ???


    Wären Waffen so uninteresant würden manche Leute nicht für ein ganz bestimmtes Schwert 300p hinhauen :P
    Ein Schwert sieht man die ganze Zeit
    Ein Mount sieht man nur wenn man drauf reitet und das wird man nie tun da es sinnlos ist da zu viele Monster
    Was ich hingegen cool finden würde wenn man vom Mount aus kämpfen könnte das aber keinerlei vorteil bringen würde like Prestige Armors
    Das Mount müsste dann 200p kosten dami nicht jder 0815 damit rumrennt.
    hat schon Style son berittener Krieger oder so ^^
    Aber wie gesagt: keinerlei Vorteile
    Wenn es Vorteile bringen würde müsste es für jeden Spieler erschwinglich sein und dann würde jeder eins haben und der Style würde verloren gehen

  • Quote

    hat schon Style son berittener Krieger oder so ^^


    Dann warte ich sehnsüchtig auf ein Pferd das hochspringt und sich einmal dreht wenn der Krieger seine Zyklonaxt einsetzt ;)

  • Öhm ok damit wäre das erledigt XD
    Sachen zum angeben gibts in GW gibts ja eigentlich eh genug: Prestige Armors, Fame Emotes etc.
    Ich plediere aber auf folgendes: Gegen eine hohe Gebühr seine Waffen benennen und ihnen einen anderen Style geben
    So muss man nicht stundenlang nach dem bestimmten Skin suchen um seine Uppies reinhauen zu können und man rennt dann nicht mit einer 0815 Waffe herum

  • Quote

    Original geschrieben von Ni'Lorac
    Ob Du kommata magst oder nicht, ist vollkommen egal. Es befreit Dich nicht von der Auflage, Dich einer ordentlichen Ausdruckweise zu bedienen.


    [B]


    Es ist keine Zone groß genug, so dass es sich lohnen würde. Du sollst Dich durch die Monster durchkämpfen oder die Karte zum Reisen nutzen, nicht an ihnen vorbei reiten.


    reiter als monster gibts doch auch.
    dann sollte man die abschaffen.

  • Ich habe gehört, daß Arena net in die Gildenhalle ganz große Trone reinfixed.
    Jedenfalls wünsche ich mir einen.
    Hinten rechts kann der Leader jeder Gilde noch alleine reingehen und sich in seinem eigenem Harem vergnügen.


    Also ich freu mich auf´s Update. :thu

  • Quote

    Original geschrieben von Realka Rea
    reiter als monster gibts doch auch.
    [B]dann sollte man die abschaffen.
    [/B]


    Taxi?
    In WoW, DaoC uä dienen die Reittiere als schnelles Fortbewegungsmittel. Soetwas ist in GW einfach nicht nötig.
    Oder einfach nur Stilelement? Irgendwie sinnfrei.

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

  • Quote

    Original geschrieben von Ni'Lorac
    Taxi?
    In WoW, DaoC uä dienen die Reittiere als schnelles Fortbewegungsmittel. Soetwas ist in GW einfach nicht nötig.
    Oder einfach nur Stilelement? Irgendwie sinnfrei.


    ich kenne die spiele nicht. ich denke nur an das was mir vorgezeigt wird. und das sind nun mal reitende monster. der wunschgedanke ist doch nun mal da, wenn man diese monster sieht.


    Gruß

  • Dir ist schon klar, dass Zentauren (in diesem Fall heißen sie Maguuma) immer "Reiten"? ;)