Dritte neue Spezialisierung für kommendes Spezialisierungs-Event: Catalyst

  • Mit der Catalyst-Spezialisierung (englischer Name) für den Elementarmagier stehen nun die drei neuen Elite-Spezialisierungen für das kommende Event fest. Dieser magiebewanderten Kämpfer tragen einen Hammer an die Front und greifen auf Brunnen-Zauber zurück, um das Schlachtfeld zu kontrollieren.



    Das zweite Elite-Spezialisierungs-Event findet in der kommenden Woche statt. Vom Dienstag, 21. September 2021, bis Samstag, 25. September 2021, können die neuen Spezialisierungen für Wiedergänger, Krieger und Elementarmagier in bekannten Inhalten der Welt getestet werden. Die letzten drei Elite-Spezialisierungen (Dieb, Waldläufer und Ingenieur) werden voraussichtlich im Laufe des Oktobers vorgestellt.


    Zur Originalmeldung auf Guildwars2.com

  • Ist die Spezialisierung, die mir bisher vom Flair am meisten zusagt. Allerdings dürften viele Spieler eher schmächtige/kleine Eles spielen, wird dann schwierig einen passenden Hammerskin zu finden.