Lebendige Geschichte: einloggen statt zahlen

• Auch in dieser Woche können zwei Kapitel der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte dauerhaft auf eurem Account freigeschaltet werden. Diesmal gibt es die Kapitel Im Bann des Drachen 1 und 2. Es reicht, sich heute bis zum kommenden Dienstag einmal mit einem eurer Charaktere einzuloggen. Dies wird auch in den kommenden Wochen und Monaten für weitere Episoden der Fall sein.

Seid ihr also an diesen Kapiteln interessiert, habt diese noch nicht freigeschaltet oder wollt auf ein neues legendäres Schmuckstück hinarbeiten, dann loggt euch mindestens einmal wöchentlich ein. Die Frist ist wöchentlich am Dienstagabend. Ab diesem Zeitpunkt gibt es die Kapitel kostenlos zum Freischalten, und die alte Frist zum kostenlosen Freischalten vorheriger Episoden läuft ab. Einmal freigeschaltet können die Erfolge auch im Nachhinein abgeschlossen werden. Ihr findet diese unter dem Tab Nebengeschichten.

• Wichtiger Hinweis für alle:

Die Kapitel werden nicht durch einfaches einloggen freigeschaltet. Man muss die Chronik öffnen und dort die Kapitel für 0 Edelsteine kaufen. Schön, dass selbst Anet so einfache Information nicht mit in die Patchnotes schreibt. Jetzt darf ich mir für 400 Edelsteine noch die ersten beiden Kapitel der letzen Woche kaufen -_- .

• Das stimmt zumindest für mich und meinen 2. Account nicht, ich habe die Kapitel der letzten beiden Wochen per Ingamenachricht "zugeschickt" bekommen OHNE sie im Reiter Kapitel zu kaufen.

Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.

Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony