Wiedereinsteiger sucht Anschluss an aktive Gilde / BND

  • Moin!


    Nachdem ich in meinen jungen Jahren viel Spielzeit in dieses wundervolle RPG investiert habe, fand ich Anfang 2020 während meiner Kurzarbeit ein herausragendes Bündnis, das viele Aktivitäten bot und mir völlig neue Seiten des Spiels gezeigt hat. Leider gab es innerhalb des Bündnisses immer wieder Streitereien und "unmoralisches Verhalten" und ich verlor irgendwann die Lust daran, mich als Casual Spieler ab und an sogar beleidigen lassen zu müssen.

    Nun - Anfang 2021 - ist die Kurzarbeit Geschichte und ich kann bei weitem nicht mehr so viel Aktivität bieten, wie vor einem Jahr. Allerdings bin ich abends gern mal 1-2 Stunden online und arbeite an Erfolgen, cleare Gebiete, widme mich HMs oder versuche mich endlich dazu durchzuringen, einmal Prophesis in einer Art Ironman-Challenge anzugehen, um der Nostalgie komplett zu verfallen.

    Mir geht's hauptsächlich um Spielspaß; ich kann und möchte keine Verpflichtungen eingehen.


    Was suche ich: Eine aktive Gilde / BND mit Spielern, die ein ähnliches Mindset haben wie ich. Ich würde mir wünschen, Hardmodes oder Erfolge ab und an nicht allein spielen zu müssen, oder wenigstens währenddessen im Voice mit Gleichgesinnten zu quatschen. Gern schaue ich auch in Dungeons hinein und fülle meine EOTN Bücher, würde aber auch im Rahmen einer Gildengruppe die Tiefen / Urgoz Bau besuchen, oder den Riss bzw. die Unterwelt unsicher machen. Wichtig ist mir dabei aber, dass nicht die Zeit gestoppt wird, sondern ich entspannt im Feierabend Spaß am Spiel entwickeln kann.


    Was biete ich: Eine leider nicht allzu attraktive Aktivität von 2-4 Abenden pro Woche mit 1-2h Spielzeit pro Tag, Discord / TS-Aktivität, sofern ich gerade selbst spiele, gelegentliches Spenden von Punkten, die ich im Rahmen meiner Aktivitäten nebenbei erfarme und eine solide Mid-Range an Guild Wars Erfahrung.


    In den 2000ern war ich als Luxon aktiv, während bei meiner ersten Rückkehr 2020 ein Kurzick-BND mein zu Hause war. Im Allgemeinen würde ich mich freuen, auch mal die Luxon Seite im Endgame zu sehen, allerdings schließe ich mich auch gern wieder den Kurzicks an.


    Ich bin 27 Jahre alt, erinnere mich im Spiel aber gern an meine Jugend als 13 Jähriger Knirps zurück. ^^

    Gern können wir uns auch im Discord / TS unterhalten. Da ich komplett neu auf Wartower bin, hoffe ich, dass ich Nachrichten oder Posts unter diesem Thread nicht verpasse.


    ich hoffe, dass mein Gelaber nicht allzu sehr abgeschreckt hat und freue mich auf eure Nachrichten! :S

  • Grüß Dich! :)



    Bist du noch auf der Suche? Dein Gesuch klingt sehr symphatisch und enthält durchaus einige Parallelen zu meiner persönlichen Laufbahn. ^^ Ich habe unsere Gilde gerade hier vorgestellt; wir sind zwar noch im Aufbau, aber vielleicht hast du ja Interesse diesen mitzugestalten.


    Viele Grüße!

    Koron