Wintertag: Alle Jahre wieder

  • Das Team von Guild Wars 2 kündigte den Beginn des diesjährigen Wintertags für Dienstag, 15 Dezember, an. Traditionell findet die Veranstaltung in Götterfels für mehrere Wochen statt. Spieler werden dazu eingeladen, an Aktivitäten wie dem Winter-Wunderland-Sprungrätsel, Schneeballlacht-PvP und Spielzeugapokalypse teilzunehmen. Zusätzlich kündigte ArenaNet eine Rabatt-Aktion für "Guild Wars 2: Path of Fire" für den Zeitraum 15. Dezember bis 24 Dezember an.


    Zur Meldung auf Guildwars2.com

    Zur Meldung auf Twitter

  • Sharyn

    Approved the thread.
  • /s


    Gibt es einen Adventskalender im Wartower? ?(


    Those were the days!! :love:

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • /s


    Gibt es einen Adventskalender im Wartower? ?(


    Those were the days!! :love:

    Ne, leider nicht. Dieses Jahr kann man sich ohnehin nur Gesundheit wünschen, und die findet man (leider) hinter keiner Adventskalender-Tür :(


    Ich habe die offiziellen Kanäle von Guild Wars 2 im Auge und versuche, die Nachrichten immer zeitnah auf den Tower zu bringen. Wenn ihr irgendetwas Interessantes findet, hinterlasst mir gerne eine Nachricht auf meinem Profil (meine Nachrichten-Box ist von meiner Zeit als Redakteur/Mod völlig überfüllt. Deshalb kommt da bei mir nix an).