Peace and Harmony 15 Jahre später

  • Moin,


    Himmel ich hatte gestern Abend einen Nostalgie Flash und hab mich plötzlich hier wiedergefunden und sogar meine Login-Daten noch im Kopf gehabt.


    15 Jahre ist das alles her...


    Ich war immer großer Fan des PvPs von GW1 und ich erinnere mich nur zu gerne an die Zeit vor 15 Jahren zurück im Aufstieg der Helden. Das war für mich die mit Abstand beste Gaming Zeit und hat einen prägenden Eindruck hinterlassen. Mit damals zwei Freunden aus meiner Klasse und Leuten aus Deutschland hatten wir eine Gilde, Schule war egal und jeden Tag wurden mehrere Stunden in GW1 gebuttert. Großartig! Diese Zeit hat jedenfalls irgendwas aus und mit mir gemacht. Das erste mal HoH gewinnen war damals definitv besser als Sex!


    Ich war immer großer Fan vom Observer-Modus (Pizza, Cola und los) und hab immer den großen Gilden zugeschaut. Tatsächlich am liebsten AdH. GvG hat mich nie richtig gepackt, unser Erfolg war da auch eher mäßig.


    Ich erinnere mich an einen Blog-Eintrag, eine Art Rückblick, auf diese Zeit von jemandem aus der damals ziemlich bekannten Gilde "Peace and Harmony". Leider finde ich das gute Stück Text nicht mehr. Ist da draußen jemand, der vielleicht sogar bei PnH war? Ich meine dieser Text wurde zur Auflösung von PnH verfasst und ich würde das gerne nochmal lesen.


    Löscht bitte niemals dieses Forum, meinem 15 jährigen Ich beim klugscheißern zuzusehen ist unbezahlbar.


    Also an alle denen "Gunsteinzugszentrale, MEOW, Bauchi, IWAY, WM, Balanced-Build, MATH, Power of my Rangers, Necrospike und Ghostly Hero" was sagen: <3<3<3


    Besten Gruß

    Felix (aka. "Bruder Honki" WAS FÜR EIN NAME ^^)

    Ingame : "Der Honki"
    ---------------------------------------------------
    Member von [cYa] Verwesende Menschliche Biomasse

    Edited once, last by Bruder Honki ().

  • Habe vor ner Woche wieder mit GW1 angefangen. Nach über 10 jahren Pause. Leider komme ich nicht mehr in meinen Account rein, aber kann mich trotzdem an die gute alte zeit erinnern.


    Leider bekomme ich nicht mehr zusammen in welchen Gilden ich war. Habe damals auch hauptsächlich GvG und ADH gespielt. War einfach eine geile Zeit.

  • PvP Nostalgie Thread -> Klick für den Blogpostinhalt

    Viel Spaß damit ;-) Bei mir kam der Erinnerungsflash so Mitte der 2010er, damals habe ich einiges in dem Subforum "PvP Nostalgie Thread" gepostet.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Ach geil, mein alter Thread :D

    Nookie hießt du zufällig Nook Nation oder Nook Famous bzw im RL (M... ) ?? Dann kenne ich dich evtl noch :D War damals mit Untot, Zeldus usw. in pH. Wenn du das bist, haben wir ziemlich oft zusammen gezockt!