massive Lags

  • Hallo liebe Community,


    nach knapp 5 Jahren Pause hat es mich mal wieder zu GW 1 gezogen. Allerdings verwehren mir Lag-Spikes die ganz große Freude.


    Die Lags treten ausschließlich auf, wenn ich irgendeinen Kampf betrete, sprich in Missionen/Gebieten eine Gegnergruppe pulle und bekämpfe.


    FPS sind stabil um die 60 (Sync mit Monitor aktiviert), DSL läuft auch stabil (50er-Leitung, diverse Speedtests immer optimal). Da sich auch der "nette" Ping-Punkt rot verfärbt und das Problem ausschließlich bei GW auftritt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um eine GW-Fehler/Komplikation handeln muss.


    Was vielleicht noch dienlich sein kann - ich wohne in Deutschland und das Problem tritt auf allen Servern auf.


    Ist das Problem vielleicht bekannt bzw. gibt es Hilfe? :)

  • Das Problem kenne ich, Hilfe habe ich keine.:|

    In der Regel habe ich dies Problem nur bei der ersten Gegnergruppe, selten auch noch bei der zweiten Gruppe, manchmal aber auch gar nicht. :S

    Man sitzt dann da, starrt auf den Freeze und hofft, daß die Heroes es richten werden. :rolleyes:

    Was aber bis jetzt immer der Fall war. :vibes: