Gewinnt einen Gaming-PC!

  • Passend zum Release von "Jormags Erwachen" verlosen ArenaNet in Zusammenarbeit mit Origin PC einen Gaming-PC in Jormag-Optik. In dem Ding ist sogar eine RTX 2080 Ti drin! Falls ihr gewinnt, würde das bedeuten, dass ihr euer Rubberbanding und euer Skill-Lag am Freitag während des Resets im WvW mit mindestens 60 FPS genießen könntet.


    Und so sieht er aus:



    Die Teilnahme erfolgt über ein Punktesystem, bei dem jeder Punkt als ein Los zählt. Punkte erhaltet ihr, indem ihr euch als menschliche Bots missbrauchen lasst und fleißig Likes, Follows und Shares auf Social Media generiert, damit irgendwo ein Logarithmus denkt, Origin PC wären super relevant.


    Zum Hauptpreis gehören neben dem PC auch Heart of Thorns in der Ultimate Edition und ein Eisbrut-Saga-Helden-Bündel.


    Außerdem gibt es folgende Trostpreise:

    • Zweiter Preis (5 Gewinner): Guild Wars 2: Path of Fire Ultimate Edition und ein Eisbrut-Saga-Helden-Bündel
    • Dritter Preis (5 Gewinner): Ein Eisbrut-Saga-Helden-Bündel


    Genaueres findet ihr auf der offiziellen Seite sowie der Seite von Origin PC. Die Aktion läuft bis zum 24. August.


    Allen Teilnehmern viel Glück!

  • Na, da braucht man ja eine Menge Accounts auf einer Menge an Plattformen, auf denen ich keine Accounts habe.


    Gibt es eigentlich wirklich Spieler die diese Sonderlackierungen (Gehäuse) attraktiv finden? Vielleicht bin ich einfach nur alt, aber ich mag kein Klickibunti-leuchtet-im-Dunkeln zuhause rumstehen haben.

  • Also dieses Teil finde ich besonders gruselig und vor allem sehr lieblos gemacht. Die haben einfach zwei GW2-Decals auf eines ihrer Standardgehäuse geklebt. Die Farbwahl passt zwar zum Eisthema, nur einerseits altert Weiß sehr schlecht und andererseits hat man dann weißes und türkises Licht im Zimmer. Super gemütlich.