"Jormags Erwachen" + Release-Notes

  • Wie letzte Woche bereits angekündigt, ist "Jormags Erwachen" heute erschienen und ab sofort spielbar.



    Doch das ist nicht alles. Diese Woche überschlagen sich die Ereignisse regelrecht und es gibt Release-Notes! Unter anderem erhält das Drachenbanner (WvW) einen kleinen Nerf und die Leuchtspur des Erweckten-Rollkäfers funktioniert jetzt richtig. Die Release-Notes findet ihr im Spoiler oder auf der offiziellen Homepage.

  • Karte sieht Top aus, Geschichte ..Inhalt etwas Unerwartet aber gut. Iich finde diesen Kartenteil extrem nervig. (Haut mich nicht gleich, das ist meine Meinung xD)

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert

  • Karte sieht Top aus, Geschichte ..Inhalt etwas Unerwartet aber gut. Iich finde diesen Kartenteil extrem nervig. (Haut mich nicht gleich, das ist meine Meinung xD)

    Hä? Warum hauen wenn dir was nicht gefällt? Du bist hier im WT und nicht bei der Community.