Die neuen Elite Fertigkeiten

• In der Hoffnung, dass sich evtl. jemand in den alten Bereich verirrt... :S

Gibt es irgendeine Möglichkeit an die "Belege des Triumphes" zu kommen um die neuen Elite Fertigkeiten cappen zu können ohne bis nächstes Jahr warten zu müssen?

Oder habe ich das System nur nicht geblickt? :/

GW1: X Spiritual Sam X (R/x) Gott

GW2: regelmäßiges, einmaliges einloggen um die neue Episode ab zugreifen

• Die Belege sind aktuell nicht verfügbar. Vermutlich erst wieder nächstes Jahr. Du kannst aber Mitspieler finden, die einen haben. Solange einer in der Gruppe den Beleg im Inventar hat, spawnen die Bosse und jeder im Team kann dann deren Fertigkeiten holen, egal ob er persönlich den Beleg dabei hatte oder ein anderer.

Falls du niemanden findest, sprich mich an und ich komme online und begleite dich (die Belege sind accountgebunden und können nicht verschenkt werden). Aktuell spiele ich zwar nicht GW1, aber für ne Stunde hab ich immer Zeit.

• Frage zu den neuen Elite-Fertigkeiten:

-> Wenn sie einmal gecappt worden sind, sind diese accountgebunden und können so mit Elite-Tomes auch auf anderen Charakteren freigeschaltet werden?

• Nein. Sie gelten als PvE-Fertigkeiten, für die es keine Folianten gibt. Du musst eine Fertigkeit mit genau dem Charakter erbeuten, mit dem du sie verwenden willst. Sie gehen auch alle auf das jeweilige Primärattribut ihrer Klasse, d.h. du wirst auf einem Charakter immer nur die für die Primärklasse vorgesehene Fertigkeit erbeuten wollen.

• Sie zählen zusätzlich auf den Fertigkeiten-Erbeuter-Titel - man kann also mehr als die geforderten 90/120/1x0 Elite-Skills für die jeweiligen Titel erbeuten, bzw. sich möglicherweise schwierig zu erreichende Bosse sparen.