Wiedereinstieg 2020

  • Hallo,

    leider kann man ja im offiziellen Forum nichts schreiben, wenn man keinen Account hat. Daher versuche ich mal hier mein Glück.

    Ich habe seit Release von GW2 gespielt, bis PoF herauskam. Dann habe ich aufgehört und meinen Account abgegeben.

    Nun würde ich gerne wieder einsteigen und frage mich, ob es sich lohnt wieder bei Null anzufangen.


    Dazu wäre für mich wichtig, ob ich die ganzen Living Storys wieder bekommen kann, in Form eines komplett Paketes.

    Ist das alles bei der Ultimate oder anderen Version inbegriffen, oder muss man tatsächlich alles einzeln kaufen?

  • Es sind meines Wissens nach in keiner Edition alle lebendigen Geschichten enthalten, es gibt allerdings regelmäßige Sales und auch ein gesamtes Bundle.

    Der letzte Sale ist leider gerade erst gewesen, aber der nächste kommt ganz sicher. Abgesehen davon kannst du erstmal die komplette Geschichte des Coregames spielen.

    Schwer wird es dann nur mit der Lebendigen Geschichte Staffel 2, die man ja vor HoT gespielt hatte. Die ist auch ziemlich empfehlenswert und bringt sehr schön vom "Core" ins erste Addon rüber. Vielleicht willst du das ja nochmal erleben, auch wenn du es schon kennst. 1.280 Gems ist jetzt nicht sehr viel für 8 Episoden.

    Staffel 3 und 4 sind noch besser und kosten je nur 960 Gems.


    Alles in allem bist du also mit 3200 Gems dabei, ganz offiziell kosten die 40€, aber das kriegst du auch billiger ... Ansonsten kauf dir die angesprochene Ultimate. HoT ist ja inzwischen gratis in PoF mit drin. Dort sind auch 4000 Edelsteine enthalten, damit bekommst du alle lebendigen Geschichten bis auf die aktuelle ganz locker. Und bis du das ALLES durchgespielt hast, findet sich auch nochmal ein Sale für die aktuelle Staffel ;-)!

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony