Probleme beim Cantha kartografieren

  • Ich versuche aktuell Cantha zu kartographieren und es gibt ein großes stück unter dem aussenposten drachenhals, das mir fehlt und bei dem ich keine ahnung habe, wie man dort hinkommt. Ich habe einen screenshot mit textmod gemacht auf dem die region zu sehen ist. Kann mir jemand sagen, wie man dort hinkommt? Insbesondere würde mich interessieren, wie man den teleport unten links im bild erreicht.

  • Salü,

    Das Portal da ist:

    Vizunahplatz - Einheimischenviertel


    Handicap dafür:

    A: Du musst die Missi "Zen Daijun" erledigt haben. (Auf der Kloster Insel)

    B: Du musst einen Cantha Char begleiten, der die Quest "Chaos am Markt" erledigt, sonst kommst Du nicht rein.



    Was den restlichen Bereich angeht:

    Ich für meinen Teil musste in dem Eck da jeden Milimeter an der Wand mehrfach "kleben" und Blickrichtungen wechseln, damit alles aufgeploppt ist...


    Gruss

  • Ein Teil des verdeckten Bereichs wird aufgedeckt, wenn man das Video zur Vizunahplatz-Mission (vom Einheimischenviertel aus gestartet!) komplett anschaut.


    Falls du einen nicht-Cantha-Charakter hast, kann ich mal bei mir nachschauen, ob ich dich dort hin mitnehmen kann. Wenn ich mich nicht irre, habe ich mit einem Charakter den Quest "Chaos am Markt" für sowas immer aufgehoben, damit man Leute dort hin mitnehmen kann.