Episode "Geflüster im Dunkeln" kostenlos verfügbar

  • Der Screenshot hat ja schon ein bisschen "skyrim" Optik und weniger den eher bunten GW2 Stil.

    Das war mitunter mein erster Gedanke.

    Etwa 0,7 Nanosekunden später aber gedacht: "SUPER!"


    Ich bin ein extremer Eis/Schnee Fan und liebe die "kalten" Karten in GW2.

    HoT-Release->Gleiter freigeschaltet-> sofort raus aus HoT und erstmal "tagelang" Baumgrenzenfälle und Lornar-Pass unsicher gemacht.

    PoF-Release->Greif freigeschaltet-> sofort raus aus PoF und erstmal "tagelang" Baumgrenzenfälle und Lornar-Pass unsicher gemacht.

    WE-Release ->Himmelschuppe freigeschaltet......man erkennt das Muster ja?


    Ich hab mich wahnsinnig gefreut wie Eisbrutsaga angekündigt wurde, aber auch sofort Meckermodus aktiviert, weil die Wüstengebiete + Kralkratorrik quasi ne ganze Erweiterung und ne Staffel LW bekommen haben, bei Jormag wirds nun quasi nur ne LW"Staffel"...


    Trotz allem was in GW2 abgehen mag die letzten Jahre bin ich für jede neue Karte zum erkunden dankbar. Und trotz des ganzen nervigen Kristallgedöns in Thunderhead Peaks mag ich die verschneiten LW Karten recht gern.


    Nur schade das Bitterfrost Frontier eine "Naja" Schnee-Sturm Meta bekommen hat...seit Trockenkuppe rauskam hoffte ich auf eine ähnliche Karte mit eihnem ähnlichen Schneesturm-Mechanik. A bissi haben nun die Bjora Sümpfe mi den Wunsch erfüllt....dürft aber gern mehr sein :-)

  • Deswegen fand ich es auch so klasse, als die LS nach HoT so verschiedenartige Maps ins Spiel brachte. Dadurch ist für jeden was dabei, egal ob man Schneelandschaften lieber mag oder die Vulkaninsel.

  • Wem Skyrim und die GoT Episoden jenseits der Mauer gefallen haben, der kommt hier voll auf seine Kosten.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony