Riss / UW / Tiefe / Urgoz / Dungeons | Suche nach Mitspielern

• Liebe WT-Community,

seit einiger Zeit bin ich wieder regelmäßig in Guild Wars anzutreffen und bespiele die oben genannten Gebiete & Dungeons mit Helden.

Da ich in GW leider keine aktive Community mehr habe (Gilde & FL inaktiv) und diese Zeit vermisse, suche ich nun nach ein paar geselligen Mitspielern für gesellige Runden.

Bevor ich eigene Threads oder Gruppen aufmache, würde ich generell mal gerne abklopfen, ob es hier potentielle Mitstreiter gibt :thumbup:.

Beste Grüße und bis bald,

Dexx

• Hey Dexx,

Bin auch seit ein paar Tagen wieder mit Guildwars beschäftigt und würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen bin meistens abends online wenn ich spätschicht hatte und die Kids schlafen 😊

• Bevor ich eigene Threads oder Gruppen aufmache, würde ich generell mal gerne abklopfen, ob es hier potentielle Mitstreiter gibt :thumbup:.

Wie sähe es denn mit einer Mitgliedschaft in einer aktiven Gilde in einem aktiven Bündnis aus?

Ja, das gibt es tatsächlich noch! ;)

Bei Interesse einfach mal inGame bei mir melden. (Siehe Signatur).

Gruß

Yahya

GW1: Yahya Mihanu (Paragonin) - Leader d. Gilde: Komm wir machen Gilde [AUF] - TUF-Bündnis

GW1: Greta Baumschmuser (Waldläuferin) - Offizier d. Gilde: Komm wir machen Gilde [AUF] - TUF-Bündnis
    GW1: Viola Weitblick (Ritualistin) - Leader d. Gilde: Veri Amici [VA] - ## Gilde der Woche Deutschland #55 ## (Gilde inaktiv)

GW2: (inaktiv) Yahya Aurora

• Hey Dexx,

Bin auch seit ein paar Tagen wieder mit Guildwars beschäftigt und würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen bin meistens abends online wenn ich spätschicht hatte und die Kids schlafen 😊

Für Dich gilt das gleiche wie zuvor an Dexx geschrieben. ;-)

Einfach mal melden.

Gruß

Yahya

GW1: Yahya Mihanu (Paragonin) - Leader d. Gilde: Komm wir machen Gilde [AUF] - TUF-Bündnis

GW1: Greta Baumschmuser (Waldläuferin) - Offizier d. Gilde: Komm wir machen Gilde [AUF] - TUF-Bündnis
    GW1: Viola Weitblick (Ritualistin) - Leader d. Gilde: Veri Amici [VA] - ## Gilde der Woche Deutschland #55 ## (Gilde inaktiv)

GW2: (inaktiv) Yahya Aurora