Die deutschsprachige Gilde [多aby ] sucht aktive Member!


  • Zu uns

    Wir befinden uns im Neuaufbau der Gilde und würden uns sehr über ein wenig Zuwachs freuen.

    Unsere Gilde befindet sich im TUF Bündnis welches rein deutschsprachig ist, mit denen wir viel unternehmen.


    Wir spielen ausschließlich aus Freude am Spiel und Spaß steht bei uns im Vordergrund.


    Wir legen sehr viel Wert auf Teamspeak, da es unserer Meinung nach, einfach das Zusammenspiel fördert. Ebenso den Spaß. Und das ist schließlich auch der Sinn und Zweck einer Gilde eines Spiels, nicht wahr?



    Gespielt wird

    im PVE Bereich alles was das Herz begehrt. HM, NM, Elitegebiete….ect.


    Zu dir

    Teamspeak 3 Client wäre von großem Vorteil

    Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc setzen wir als Selbstverständlichkeit voraus <3



    Ich möchte hier nicht zu viel tam tam rein schreiben, daher nur ein kleines bisschen an Infos hier von mir und bei Fragen darf man mich natürlich gerne einfach hier oder im Game selber schreiben.


    Freue mich auf nette Gespräche :*


    Bis Bald


    IGN: Fabrizia El Tara

  • Renalein

    Changed the title of the thread from “Die deutschsprachige Gilde [muuh] sucht aktive Member für den Neuaufbau!” to “Die deutschsprachige Gilde [多aby ] sucht aktive Member!”.
  • Wenn es euch nichts ausmacht, dass ich ohne TeamSpeak spiele, wäre ich gerne dabei.

    Bei Interesse schreibt mich einfach Ingame an ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!