Spielt ihr noch Guild Wars 1

• An die aktiven Helden hier!. Habe nach jetzt einigen Jahren vor Kurzem wieder angefangen GW zu spielen. Da ich nun auch schon zur älteren Generation gehöre bin ich zwar unregelmäßig on; könnt mich aber gerne einfach ingame mal adden, vielleicht ergibt sich ja was :)

IGN: Tyriande Windwalker

• " Junger Mann " bin ich von 65 Jährchen und spiele immer

wieder GW 1 nach längeren Unterbrechnungen mein Char

heisst : Der Letzter Versuch

• Ich spiele auch immer phasenweise GW1. Letztens hat es mich gepackt und ich habe meine Ritu durch 3 Teile durchgebracht, auch mit Quests erfüllen, karte aufdecken...

Bei Events bin ich immer dabei, gerne auch Nicolas und ab und zu Zaishen-Aufgaben... Leider immer alleine da ich immer nur spontan spiele, mit Terminen bekomme ich nicht mehr hin...

• Ich spiele immer wieder GW1, ich kann es einfach nicht lassen, es hängen so viele Erinnerungen dran. Meine Chars sind voll mit Ups, weil ich es nicht lassen kann, diese zu bergen. Falls jemand was sucht, gerne anfragen. GW2 lässt mich irgendwie kalt.

Grüße
    Th3o

IGN GW: Theo Dorich / Flor De Ignea (2. Acc)
    IGN GW2: Brother Jakno

don't worry be happy ...

• So eben mit meiner Freundin zusammen die Event-Quest gespielt. War ihr erstes Neujahrsfest (sie spielt noch nicht so lange) und war wirklich begeistert :)

• Mir machen die Events auch immer wieder Spaß. Ist ein bischen wie früher.

Und in Distrikte ist mal wieder etwas Leben aber wenn ich daran denke das es zu den Events früher manchmal über 100 Distrikte gab und jetzt mit etwas Glück mal drei...

• Als wir Samstag gegen 17 Uhr gespielt haben, waren es sogar fünf. Ich war ganz überrascht. Zum letzten Wintertag kratzte es allerdings sogar an der 10er Grenze.

• Ich bin auch wieder tagtäglich online ;).

Aktuell zu finden bei folgenden Aktivitäten: Riss / UW / Tiefe / Dungeons / Gebiete / ZQs /...

Wer Lust hat, kann mich gerne anpingen :thumbup:

• Immer noch, bzw. wieder verstärkt aktiv :thumbup:

Wir nehmen auch noch interessierte Member;)

GW1: Greta Baumschmuser (Waldläuferin) - Leader d. Gilde: Veri Amici [VA] - ## Gilde der Woche Deutschland #55 ##

GW1: Yahya Mihanu (Paragon) - Offizier d. Gilde: Komm wir machen Gilde [AUF] - TUF-Bündnis

GW2: (inaktiv) Yahya Aurora