Farmtrain - was wird aktuell gespielt?

  • Ja ich gebs zu, ich bilde mir gerade eine Legendäre Waffe ein und was da an Material gefordert wird ist ja wahnsinn. Mit dem Istan-Farm gabs immer gut Material aber der ist ja generft worden.

    Was ist den gerade aktuell wo man sich anschließen kann? Gibts da noch Farmruns?

  • Gehört als GW2-Thema eher hier hin: Tempel der Prophezeiungen


    RIBA (Silberwüste) geht immer. Aktuell während Halloween auch das Labyrinth. Für die HoT-Legys bietet sich auch das Farmen von den Verschmolzenen Edelsteinen an. In der GW2Community findest Du verschiedenste Events (https://calendar.gw2community.de/weekly/). Die Edelsteine bekommst Du bei unseren 3- bzw. 4-Edelstein-Trains.

  • Aktuell wird viel Halloween Labyrinth gefarmt. Silberwüste/tarir usw. läuft eigentlich auch immer noch. Die neuen Gebiete kenne ich nicht, aber vom Hörensagen gibts da wohl auch irgendwo Farmgebiete. Fraktale sind, auf hohem Level, auch recht einträglich.


    Hängt natürlich auch immer ein bisschen davon ab, ob du alles verkaufst oder auch viel an Werten in deiner Bank verschwindet. GGf. solltest du mal schauen, ob du irgendwelche Mats "über" hast und verkaufen kannst/willst. Z.b. haben viele Veteranen reichlich mystische Münzen - allerdings bekommt man die mittlerweile kaum noch nach, daher fraglich ob man die nun verkaufen sollte oder lieber bunkert.