FP [Festung Paladine] hat noch Platz

  • Hallo GW 1 Suchtis und Wiedereinsteiger


    FP ist eine deutschsprachige PvE Gilde. Unser Bestreben ist es 15 - 20 aktive Mitstreiter zu finden, mit denen man die GW1 Welt durchstreifen kann. Im Moment sammeln wir fleißig Kurzick Punkte und halten mit unserer deutschsprachigen Ally eine Stadt.
    Gerne treffen wir uns im Teamspeak um gemeinsame Aktionen starten zu können.
    Du bist Wiedereinsteiger oder Veteran, möchtest zu den Kurzick wechseln oder wir haben dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns!



    In zwangloser Atmosphäre kämpfen wir uns quer durch die GW-Welt:

    - Zaishen Quests

    - Storys und Missionen

    - Dungeons

    - Unterwelt / Riss (kein SC)

    - Erstmals oder wiederholt Guild Wars Beyond wie "Krieg in Kryta" oder "Wind des Wandels" erleben
    - Tiefe / Urgoz

    - Titeljäger

    - Und alles nach was uns der Sinn steht ...




    Gildenleader: ign Master Bubbi

    Offi: ign Cool Yoda



    Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Hey,


    ich suche aktuell wieder ein wenig Spielspaß in gw1 und bin interessiert zu joinen.


    Ich habe ewig viel SC's gemacht und bin zwischendurch dieses Jahr wieder darin versunken einen Gott Titel zu machen.
    Bin also meistens zu jeder Schandtat bereit. Bin M/25 und spiele mit einigen Pausen schon seit 2008.


    Gerne jederzeit melden


    VG Sinister


    ign: Sinisters Dialisma

  • Trade Minister

    Changed the title of the thread from “Wieder am Start: FP [Festung Paladine] kehrt zurück!” to “FP [Festung Paladine] hat noch Platz”.