Guild Wars auf der Connichi

  • Wenn nicht dazugesagt worden wäre, dass es ein GW Waldi sein soll, hätte ich die Rüstung nicht wiedererkannt. Skins aus Videospielen merke ich mir irgendwie nicht. Und wer spielt schon Waldi!


    Schaut aber ganz gut gemacht aus. Kann mit diesem Hobby zwar wenig anfangen, aber die Mühe die drinsteckt ist schon enorm.

  • Erkannt hätte ich die Rüstung jetzt auch nicht, obwohl mein (weiblicher) Waldi mit der Elite-Sonnenspeerrüstung rumläuft. :S

    Für mich wäre dieses RPG-Zeugs zwar auch nichts, aber wirklich krass was da so an Aufwand und Kosten dahinterstecken.


    Btw lustig iwie, dass sie ausgerecht nen Typen interviewen, der sich als GW1-Char verkleidet! Dass es das noch gibt. ;P


    Aber schrecklich, wie in diesen Berichten immer alles so ins lächerliche gezogen wird... allein schon die Musik.... nur weil die Leute sich als zumeist Anime-Chars oder Gaming-chars verkleiden.

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • Öffentlich rechtliches Fernsehen. Zielgruppe: Tutanchamun.


    So gesehen: sie haben ein "Jugendthema" aufgegriffen (jugend = alles unter 50), das relativ allgemein verständlich, kurz knapp, weitgehend wertneutral (kein "was für Spinner! Alle wegsperren!") erklärt. Finde ich schon ok.


    Verglichen z.b. mit dem tollen Computerspielpreis: