Einstieg in Guild Wars 1 suche nach einer Gilde

  • Hallo zusammen,


    seid kurzem bin ich in Guild Wars 1 aktiv um alle Storys durchzuspielen da mir diese schon in Guild Wars 2 gefällt.

    Das klappt bisher auch schon recht gut allerdings gibt es einige Missionen/Aufgaben die mir recht schwer fallen bzw.

    diese aufgrund von wenig Spielern nicht möglich sind abzuschließen. Nun wollte ich hier in diesem Forum mal nach

    Mitspielern oder einer Gilde suchen die mir zwischendurch mal fragen beantworten oder auch anderweitig unter die Arme greifen

    kann.

    Nun ein paar Kleinigkeiten zu mir. Ich bin zurzeit 25 und spiele Guild Wars 2 seid Release immer für eine weile bis ein anderes

    Spiel meiner Aufmerksamkeit bedarf. Guild Wars 1 hatte ich vor Jahren mal kurz angespielt konnte es allerdings aus verschiedenen

    Gründen nicht lange Spielen.(Alter, kein eigener Pc, usw.)

    Nun bin ich aber heiß darauf die Storys durchzuspielen und zocke daher täglich.

    Mein Name im Spiel ist: Himiko Bloodfallen.


    mit freundlichen grüßen Tobi

  • Spiele zwar nicht mehr aktiv GW1, aber falls du im Laufe deines Spiels irgendwann mal Bedarf an irgendwelchem Equipment für dich und deine Helden hast, also irgendwelche Waffen, Runen, Befähigungen, Inschriften, Waffen-Aufwertungen, die du ad hoc nicht so einfach herbeizaubern kannst, oder auch Material um Rüstungen oder Waffen zu kaufen, kann ich dir gern unter die Arme greifen. Auch nach Jahren des Ausschlachtens ist da immer noch viel übrig.


    Und falls du für die Halle der Monumente Minipets zum Ausstellen suchst, ich kann dich da mit Minipets geradezu erschlagen - das kann man sich in etwa so vorstellen wie Captain Kirk mit den Tribbles: