Suche Gilde zum Wiedereinstieg in 2019

  • Hey,


    Mein Name ist Nico und ich habe heute seit ewigen Jahren mal wieder Guildwars angeworfen. Früher war ich viele Jahre ein sehr aktiver Spieler.


    Ich suche eine nette Gilde zum gemeinsamen Zocken und um wieder ins Spiel reinzukommen. Mein Fokus liegt eher auf PVE, bin aber auch dem PVP nicht abgeneigt.


    Da ich bestimmt 8 Jahre nicht gespielt habe, bin ich etwas eingerostet und würde mich über eine aktive Gilde freuen, die mir den Wiedereinstieg erleichtert und mir helfen kann wieder den alten Spaß am Spiel zu finden (etwas nostalgie ist ja schon da ;):))


    Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.



    Mein Ingame Name ist : " Xx Der Todespakt Xx "


    Ich würde mich über eine Nachricht freuen.


    Beste Grüße

  • Willkommen zurück ^^


    Wenn du noch auf der Suche bist, kannst du gerne "Deviled Necro" anschreiben. Er ist der Leader von unserer Gilde "We Love A Lot Of [cake]" und Abends häufig anzutreffen.

    Falls er off ist, kannst du auch einen unserer Offis anschreiben:

    - Meister Im Dunkeln

    - Papa Baerchen

    - K T Fell

    - Chia Tortilla

    - Liaska Klingenblatt


    cake hatte früher die noch in GW1 aktiven Spieler der Aoft (Angels of flowing Tears) zusammen geführt, wir sind immer noch aktiv in GW1 (am Wochenende sind die meisten online). Die Gilde ist Deutsch und unser Bündnis international. Wir unternehmen meistens speed-clears, machen aber auch andere Gildeninterne runs - Falls was in Gedanken schwebt, einfach in der Gilde fragen (Wir haben auch viele die Zaischen-Quests, Gebiete clearen usw.). Falls du dich für sc's interessierst, wir unterrichten auch gerne.


    Grüße

    KokosnussKopf