Verbindungs Probleme Hoher Ping

• Hey, vorweg ich bin nicht wirklich neu hier war vor Ewigkeiten schon mal hier angemeldet^^

Ich habe folgendes Problem:

Seit 2 Wochen habe ich eine sehr schlechte Verbindung zum Guild Wars Server. Meine Internet Verbindung ist ansonsten sehr gut, bei anderen Spielen habe ich das nicht, selbst GW2 läuft normal.

Ich habe meistens einen Ping von 700ms, extreme Lags wo alles bis zu 10 Sekunden einfriert und hin und wieder auch Verbindungs Abbrüche.

Meine F List hatte zurzeit des Jubiläums auch eine schlechtere Verbindung ist jetzt bei den Anderen aber wieder besser. Bei mir aber nicht.

So Sachen die Google sagt habe ich schon durch; Hintergrund Programme, Kaspersky drüber laufen lassen… hat alles nichts gebracht. Das Gerät ist auch egal ob Win7 oder Win10 PC, Laptop, Tablet überall das Selbe.

Kann ich den irgendwie herausfinden wo das Problem liegt also an meinem Router oder davor?

Wie kann es sein das ausschließlich diese eine Server Adresse gestört wird??

Könnte das der Bug von 2017 sein, der eigentlich gefixt wurde?

• Ist schon ein paar Tage her, besteht das Problem denn weiterhin?

Es kann sein, dass es am Montag vielleicht eine Störung in GW1 gegeben hat. Wenn du aber weiterhin das Problem hast, probier doch mal aus das Spiel komplett neu zu installieren.

So Sachen die Google sagt habe ich schon durch; Hintergrund Programme, Kaspersky drüber laufen lassen… hat alles nichts gebracht. Das Gerät ist auch egal ob Win7 oder Win10 PC, Laptop, Tablet überall das Selbe.

Ich kann mir denken was du beim ersten Satz meinst, aber den zweiten verstehe ich gar nicht. Kannst du das bitte genauer erläutern?

• Habe mich eben selbst auch mal eingeloggt.

Es sieht so aus als gäbe es momentan generell Schwierigkeiten mit den GW1 Server. Mir ist dabei aufgefallen, dass die langen Ladezeiten und die Lags erst auftreten, wenn man sich in den amerikanischen Distrikten aufhält.

Im Deutschen Distrikt scheint soweit alles in Ordnung zu sein (zumindest im Augenblick).

Support kontaktieren, Problem melden, abwarten und Kaffee trinken :D