Michel Rhin sagt DANK an alle

  • Hallöchen


    Michel Rhin der seit 2005 GW 1 spielte sagt DANK

    an alle die mit ihm zusammen spielten, halfen und

    zur Seite standen. :*


    Spiele nicht mehr GW 1, der Grund ist hier bitte zu lesen,

    ziemlich unten :


    https://wartower.de/forum/thread/1189988-einen-schönen-guten-morgen/


    Bleibe aber hier im Forum. :)

    LG Micha

  • Hey, schade das Spieler wie du dem wohl schönsten und besten MMORPG den Rücken kehren. Dürfte ich fragen, was genau du mit Gewissensgründen meinst?

    (Nicht mehr so viel Zeit in der virtuellen Welt verlieren und dafür mehr Zeit im RL?, Familie?)


    LG,

    Devil Bringer

    "Durch ihre Unglaubhaftigkeit, entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden" ~ Heraklit von Ephesos

  • Spiele seit einiger zeit wieder GW 1 aber ohne

    magische Fähigkeiten.


    Der Letzter Versuch P/W

  • Auf ein Wort. Was eierst du da ständig mit GW1 herum? Erst startest du begeistert wieder voll durch, dann ziehst du dich zurück. Dann kommst du zurück, aber nur "ohne Magie". Das ist ein Spiel! Das sind nur bewegte Pixel ohne jegliche Realität.


    Der irgendwo von dir verlinkten Webseite zufolge bist du den Zeugen Jehovas in die Arme gefallen. Bitte Vorsicht: das ist eine Sekte! Das sind Leute, die dir unrechtmäßigerweise vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast. Die machen dir Angst wo vorher keine war und wollen so über dich bestimmen. Das sind Leute, die dich aus der Gesellschaft der Menschen herausnehmen, dich isolieren und dich vereinnahmen. Dich, dein Geld, deine Verwandten, deine Seele. Das ist der Weg in die Unfreiheit.


    Das ist der grundfalsche Weg, denn der einzige, dem es erlaubt ist über dein Leben zu bestimmen, das bist du selbst! Nur du selbst, und du alleine. Sei selbständig, werde selbständig. Erlange deine Freiheit wieder, indem du dich von Leuten und von Ideologien löst, die über dein Leben bestimmen wollen. Löse dich von Leuten, die dir irgendwas einflüstern wollen.


    Guild Wars 1 als Spiel so spielen können wie es von den Entwicklern programmiert wurde, und dabei Spaß haben, gehört zu dieser Freiheit dazu, die du wiedererlangen musst. Aber das ist nur das geringste deiner Probleme.

  • Aaah danke, endlich sagt jemand mal was!

    Und danke Maschinengeist für Löschung des entsprechenden Threads, der ist mir doch arg negativ ins Auge gefallen. So tot das Forum auch leider ist, Schleichwerbung einer Sekte braucht niemand.

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv