Club der alten Säcke

  • Ein Club wo sich die älteren Mitspieler / Mitspielerinnen ( GW 1 + GW 2 )

    näher und besser kennen lernen können, indem sie miteinander reden

    und sich unterhalten. :)


    Fange gerne mal an, mein Char heißt: " Alter Michel Rhin " ( W / N ).

    Real bin ich 65 Jährchen " jung ", habe vor 4 Tagen neu mit GW 1

    angefangen.


    Nun warte ich auf reden Gedankenaustausch, hoffe es jedenfalls.

    LG Micha

  • hier ist noch ein Micha...

    hab grad die 50 geknackt, tcha, als wir mit GW angefangen haben waren wir noch jung ^^ so lang ist das schon her...

    ich habe eigentlich nie aufgehört GW1 zu spielen, hab bei erscheinen GW2 ausprobiert aber hat mir nicht gefallen.

    Jetzt spiele ich gelegentlich abends, wenn es die Zeit erlaubt.

    Ich bin dann meist allein unterwegs, erledige Quests (grad am liebsten mit meiner Ritu) oder decke Karten auf

    aber ohne grosses Ziel, nur "just for fun"....

  • Denke mit 66 Jahren "altsackig" genug. 8o

    Spiele GW1 fast von Anfang an (2006).

    GW2 hatte ich seinerzeit mal bei einem Gildenkollegen getestet, aber es stellte sich spontane Unsympathie ein.:rolleyes:

    Nach intensiven ersten Jahren wurde es zu Beginn dieses Jahrzehnts immer ruhiger,:sleeping:

    nicht zuletzt weil immer mehr Gildenkollegen/innen abdampften.

    Auch bei mir stellte sich eine ruhigere Phase ein, hab es aber nie ganz gelassen, auch wenn ich mittlerweile der letzte aktive Spieler meiner Gilde bin.

    Letzten Herbst stellte sich wieder mehr Spiellust ein und ich spiele wieder relativ regelmäßig.

  • Spiele seit 2005 GW 1, mein Cousin machte mich auf das Spiel aufmerksam.

    Davor spielte ich das Online Game Die 4.Offenbarung, mein Char hieß auch

    Michel Rhin und Hakim Arkadas die Namen übernahm ich dann in GW 1.

    Mehre Mitspieler wechselten dann ebenfalls zu GW 1, ihr Alter 40 - über

    60 Jahre. War in verschiedenen " alte Säcke " Gilden, Gilden gemischten

    Alters, hatte auch ein, zwei Gilden, mehre Account die ich nicht mehr habe,

    GW 2 gefällt mir nicht.

  • rührt sich hier Garnichts mehr ?