Accounts GW 1 + GW 2 lösen sich in Luft auf

  • Habt ihr das auch schon mal erlebt ? : :(


    " Accounts GW 1 + GW 2 lösen sich in Luft auf "


    Ich leider schon öfters, Arena Net konnte leider nicht

    helfen. Vor 2 Tagen wieder einer weg mit Fehlermeldung :

    " Passwort nicht korrekt ", obwohl ich es seit einigen Jahren

    benutze. Ist doch ärgerlich das Ganze. ;(

  • Nein. Passwort nicht korrekt deutet imho darauf hin, dass der Account weiterhin existiert.

    Kann dann im Grunde nur an folgendem liegen:


    • Passwort vergessen/verwechselt
    • GW1 Account mit GW2 Account "verschmolzen", dabei erhalt dann GW1 das GW2 Passwort
    • jemand anderes hat Zugriff auf deine Email etc. und setzt das Passwort zurück

    Von selbst verschwinden jedenfalls keine Accounts bzw. ändern sich keine Passwörter.

  • Neue GW 1 Trilogie gekauft, Account eingerichtet, nach 2 Tagen Spielzeit

    heißt es wieder " Passwort nicht korrekt " ! Passwort ist 100 % korrekt !

    Kann mir doch nicht laufend neue GW 1 Account´s kaufen und nach

    einiger Spielzeit heißt es jedes Mal : " Passwort nicht korrekt " !

    Arena Net baut doch offensichtlich Mist, bin sehr verärgert über die.

    Natürlich habe ich mich an Support gewendet, passiert nichts, Accounts

    sind für mich nicht mehr nutzbar, damit hat sich GW 1 für mich erledigt.

    Traurig aber wahr. :-(

  • Wollte meinen Ärger ein bisschen Luft machen,

    hoffe es wird mir nicht übel genommen. :-)

  • Ich erinnere mich an dich. Ja, schon damals, als wir in der selben Gilde waren hattest du das schon mehrmals erlebt. Deshalb glaube ich dir auch, das du bei deinem Passwort 100% sicher bist. Du wirst deine Zugriffsdaten mit Sicherheit irgendwo extern notiert haben, wo nur du dran kommst.

    Merkwürdig ist aber, das das immer nur dir passiert, das deine Zugriffsdaten plötzlich nicht mehr stimmen und das der Support dir nicht helfen kann. Ich glaube nicht, das die Ursache bei Arenanet liegt, sonst müßte es viel mehr Betroffene geben. Hat vielleicht noch jemand anders Zugriff auf deinen Rechner, physisch, oder auch per Remote? Und warum kann der Support jedes mal nur dir nicht helfen, obwohl du doch Kaufbelege, Key, Accountname usw hast? Ich würde versuchen die Ursache zu klären, weil das langfristig die einzige Hilfe ist die wirklich was bringt.

    For well you know that it's a fool
    Who plays it cool
    By making his world a little colder
    (Paul McCartney)

  • Hatte auch von anderen hier im Forum und in anderen

    Foren gelesen das sie ähnliche Probleme hatten.


    Arena Net hat einen Account wieder hergestellt und

    bemüht sich einen weiteren zu aktivieren, das finde

    ich sehr nett. :-)

    @ Hallo Callista, habe mich sehr gefreut nach vielen Jahren etwas von dir zu hören. :-)

    Spielst du noch GW 1 ? Selber spiele ich ab und zu mal, habe mich mehr der Musik

    verschrieben. Wenn du möchtest können wir ja kontakt halten, heiße im GW 1

    Alter Michel Rhin, alles liebe dir. @

  • Arena Net hat einen Account wieder hergestellt und

    bemüht sich einen weiteren zu aktivieren, das finde

    ich sehr nett. :-)

    Wäre interessant zu wissen, woran der Fehler liegt. Etwas seltsam ist es schon, gerade wenn du mehrere Accounts hast, die dasselbe Problem haben.:spec:

    Aber wahrscheinlich wird sich der Fehler nie aufklären lassen. :/ Hoffentlich treten bei den reaktivierten Accounts der Fehler nicht wieder auf und du kannst in Ruhe spielen! :) Gerade wenn man öfters dasselbe Problem hatte/hat, hätte ich garkeine Lust mehr auf das Game.:yikes:

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • 2 Account konnte Arena Net wieder herstellen, die anderen sind leider

    für immer verloren. Habe mich damit abgefunden bzw. losgelassen,

    woran es lag wissen sie nicht erklären sich nicht weiter.