Gilde der Seelenlose [GDS] sucht weitere Mitglieder und eine Allianz Gilde

  • Gildenvorstellung

    Die Gilde der Seelenlosen [GDS] ist eine deutsche Guild Wars 2 Gilde, die sich ganz auf den Spielspaß konzentriert. Es gibt keine Pflichten, alles ist auf freiwilliger Basis. Es gibt keinen Spielmodi, auf den wir uns spezialisiert haben, auch wenn ein Großteil unserer Mitglieder meistens im PVE Bereich unterwegs sind. Unser Hauptspiel ist zwar Guild Wars 2, wir spielen aber auch viele andere Games nebenbei.

    Wir besitzen eine Gildenhalle, an der fleißig gearbeitet wird, eine eigene Hompage und einen Teamspeak bieten wir ebenfalls an. Es finden auch regelmäßig Events statt, sofern das Interesse der Mitglieder da ist. Außerdem bieten wir auch bei Bedarf z.B.Heldenpunkte Runs oder ähnliches an.

    Die meisten Leute sind gegen Abend online, wo wir dann auch z.b. regelmäßig Fraktale laufen. Sowohl Anfänger wie auch Guild Wars 2 Veteranen sind bei uns gerne gesehen. Mindestalter beträgt 18 Jahre, ansonsten gibt es keine Anforderungen.


    Was unsere Gilde zu bieten hat:

    - Gildenhalle die stetig weiter ausgebaut wird

    - Teamspeak (freiwillig)
    - Gildenhomepage (freiwillig)

    - tägliche Fraktale

    - Raids (alle 2 Wochen)

    - freundliches und entspanntes Umfeld

    - leicht verrückte Gildenleitung und Mitglieder


    Was wir nicht wollen:

    - Spieler, die Meta verlangen

    - Speedruns erwarten

    - Progamer suchen

    alle anderen sind gerne willkommen und können auch gerne mal auf dem Teamspeak vorbei schauen, um die Gilde kennenzulernen.


    Zwecks Allianz Gilde:
    - Wir suchen aktuell nach einer oder mehreren Gilden die mit uns eine Allianz bilden wollen, zwecks Raids. Um sich gegenseitig auszutauschen und zu gewährleisten, dass alle Mitglieder der Gilden einen Platz in einer Raid Gruppe bekommen. Wichtig ist uns natürlich, dass es dabei keinen Meta Zwang gibt.