Was spielt ihr aktuell in GW...?

  • Keine Ahnung ob es besser hierhin passt oder ins Haus der Abenteuer...


    Mich würde mal interessieren:

    Wird noch aktiv GW gespielt, oder logged ihr euch mehr aus Nostalgie ins Spiel und surft durch den WT?

    Habt ihr noch Lust richtig zu spielen, damit meine ich nicht unbedingt Speedclears und Titeljagen...

    Wär doch schade, wenn es noch gemeinsame Ziele im Spiel gäbe aber jeder daddelt für sich allein weil man nichts von den anderen weiß.

  • So, ich zuerst...


    Ich spiele mit meiner Ritu grad die Elona-Storry und habe noch die Luxon-Seite offen.

    Mit verschiedenen Charts decke ich die Karten auf um die Gebiete mal wieder zu sehen.

    Hin und wieder mache ich auch mit diversen Charts die Zhaishen-Missionen und Kopfgeld er.

    Wenn nichts anderes mit der Familie auf dem Plan steht bin ich abends ab 20.30 im Spiel...

  • Ich spiel im wesentlichen die Eventinhalte/quests und Zaishenmissionen/Kopfgeld. Bin aber eher dann wann ich Zeit und Laune habe online und nicht geplant/verlässlich. Spielziele habe ich keine.

  • Ich logge mich alle paar Monate in GW1 ein und öffne die Geburtstagsgeschenke.

    Braucht nicht jemand zufälligerweise ein paar Minis? Ich kann euch totschmeißen damit.

  • Nö, natürlich nicht. Ich habe in den letzten Jahren sicher um die 30 oder 40 7-Jahres Geburtstagsgeschenke aufgemacht, aber natürlich sind nur die "normalen" lila und goldenen Minis rausgekommen. Willst du nen Frostie? Oder Palawa Joko? Ich glaube, ich habe 6 Stück jeweils.

  • So einmal im Quartal überkommt es mich und ich log mich ein. Meist bezwinge ich dann noch ein fehlendes Gebiet oder arbeite an anderen Titeln weiter. Mir fehlen zwar nur noch 3 Punkte in der HoM (15 Titel....) für den Champion, aber bei der Geschwindigkeit werde ich wohl erst 2040 fertig sein. Ich schliesse mich meinen Vorpostern an, falls wer Minis braucht, ich verschenke meine gerne

  • Ich habe zwar nach wie vor Lust auf das Spiel, für mich immer noch DAS MMO und PC-Spiel schlechthin, aber aus verschiedensten Gründen spiele ich es am Ende doch nie und das Spiel verstaubt auf dem PC. Generell zocke ich kaum - garnicht mehr am PC, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass GW1 logischerweise auch nicht mehr gespielt wird.

    Grundsätzlich habe ich aber noch einiges an Zielen. Ich wollte iwann mal meine 2. Göttin machen, überhaupt war/bin ich der totale Titler und es gibt noch haufenweise Chars, die noch durch die Kampagnen müssen (Missionen, Bezwingen etc.). Zu tun gibt es eig. in dem Spiel immer was. Schade, dass BK schon ewig ausgestorben ist, da hätte ich wirklich mal wieder Lust drauf.

    Immerhin hatte ich letztes Jahr meinen LVvA fertig gemacht nach über 10 Jahren. :cheerful:


    Mit Minis könnte ich euch auch beschießen. Eig. kann man sie auch getrost wegwerfen, aber iwie sind sie dafür dann auch zu schade.

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • Ich habe mir einen neuen Char (Nekro) erstellt und GW nochmal ganz von vorne angefangen und immer wenn mich die Lust packt muss der Arme sich durch die Länder und Städte beissen. :D

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert

    Edited once, last by Shakaar ().

  • Wenn's mich überkommt (Nostalgie lässt grüßen ^^), animiere ich auch einige alten Veteranen, mal wieder etwas ingame zu unternehmen. Meist Dungeons oder irgendwelche "jungfräulichen" Chars voran bringen, die irgendwann mal erstellt und nie großartig gespielt wurden. xD

    Ansonsten das Übliche: Nicholas, ZQ's usw. :) Hin und wieder auch mal weiter Gebiete mit meinem Main bezwingen (iwann schaff ich das auch noch auf 100% *lach*).
    Beschäftigungen lassen sich immer finden, wenn die Lust vorhanden ist.

  • Spiele ein W in GW 1 und habe heute mal

    wieder neu angefangen.