Das Canthanische Neujahrsfest- macht das außer mir noch jemand?

  • Ich seh zu, dass ich die Events alle mitnehme. GW ist nach wie vor ein schönes Spiel. Ich finde auch viele der Eventsquests sehr liebevoll gemacht. Z.b. die Halloweenquests mit dem "Hengst Aribo". Weihnachten habe ich dieses Jahr aber etwas verschlafen und dann keine Gruppen mehr für die Schneeballschlacht der Götter gefunden. Keine Ahnung ob da dieses Jahr noch Aktivität war. Die letzten Jahre habe ich das immer gerne gespielt.

  • Heute beginnt ja wieder das Neujahrs-Event, macht das außer mir noch jemand oder ist es mittlerweile allen zu langweilig?

    Ich spiele die Quests immer wieder gerne, auch nach den ganzen Jahren noch...

    Oh verdammt, da hätte ich beinahe das Ringe stehen vergessen! Danke für die Erinnerung :)


    Ich versuche auch noch, soweit es meine Zeit zulässt, an den Festivitäten und somit an den Quests teilzunehmen.

    Leider verpasse ich es viel zu oft.