Appetithäppchen auf Twitter

  • Um uns die neue Episode der lebendigen Welt schmackhaft zu machen, veröffentlicht Arenanet kleine Kostproben auf Twitter.



    Quote
    Get ready for the new fractal, Siren's Reef", coming to #GuildWars2 January 8! pic.twitter.com/xvcQQoRzEo
    — Guild Wars 2 (@GuildWars2) 3. Januar 2019



    Quote

    There are only four more days to wait for Pharus, the new #Guildwars2 legendary longbow! pic.twitter.com/QoQqVhrhwE

    — Guild Wars 2 (@GuildWars2) 4. Januar 2019
  • Das neue Fraktal sieht zumindest optisch richtig gut aus! Fraktalspieler können sich da, glaube ich, richtig freuen.


    Der neue legendary Bogen dagegen ist nicht schlecht. Aber iwie für mich kein legendary Skin. Zumal ich meine das es ähnliches schon im Shop gab:spec:.

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • Es gibt ein paar "ähnliche" Skins wie den Sturmbogen, Azurflame, Chaos. Da viele Skins reichlich Effekte haben kann man das mit einem legendären Bogen kaum noch toppen ohne ins völlig lächerliche abzudriften.

    Vermutlich wäre es sinniger gewesen von anfang an sparsamer mit Effekten zu sein und mehr "langweilige" "Holz- und Eisen" Skins anzubieten und weniger Lichtschwert trifft Diskokugel.


    Der Skin als solcher gefällt mir ganz gut, aber es gäbe gefühlte 10 andere Skins die man genausogut nehmen könnte. Fußabdrücke sind nicht so mein Geschmack, ist schon "too much". Erinnert mich immer an:


    Das neue Fraktal sieht interessant aus, aber das hat recht wenig zu sagen. Deepstone krankt imho z.b. an uninteressanten Kämpfen und am Puzzleraum. Zum zweimal spielen ganz nett, bei häufigeren spielen nervt das Puzzle nur noch.


    Jedenfalls klingt es soweit erstmal nach einem guten Update. Jeder erspielbare (luxus)Skin ist mehr Auswahl, gut wenn nicht alles Schwarzlöwenskins sind. Gruppeninhalte fehlen in GW2 sehr, jedes weitere Fraktal erhöht die Auswahl und gibt mal wieder einen Grund doch noch mal wieder irgendwas gemeinsam mit Gildies zu unternehmen.

  • Man hätte zumindest die Farbgestaltung beim neuen Legendary-Bogen anders machen können. Dieses hellblau/weiß/silbrige gibts doch echt zu hauf. Klar sieht das richtig schick aus, aber noch so nen ähnlichen Skin? :spec: Von nem Legendary erwarte ich zumindest, dass er positiv aus dem Rahmen fällt un das tut er halt nicht🤷🏼‍♀️


    Jaja der Gruppencontent in Gw2. Wenn man kein Raid- oder Fraktalspieler ist, dann bleibt da nicht. Ich mochte ja die Dungeons ganz gerne, aber tja...^^‘

    Was ich wirklich vermisse sind die GW1 Missionen in Gw2. Das war auch toller Gruppencontent.

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv