Der Wartower sagt Danke und wünscht ein erfolgreiches Jahr 2019

  • Die letzten Stunden von 2018 verrinnen und 2019 scharrt schon mit den Hufen. Ein guter Zeitpunkt für einen kleinen Rückblick.


    Für den Wartower war es ein sehr aufregendes Jahr. Wir hörten schon das Totenglöcklein. Dank vieler leindenschaftlicher und unermüdlicher Helfer ist es schnell verstummt. Danke an alle, die den Umzug und die Weiterführung des Wartowers ermöglicht haben! Danke an alle treuen Poster!


    Auch für Guild Wars 2 war es ein Jahr mit schönen (gelungene LW-Episoden, neue Fraktale und Raids, etc) und hässlichen (Jessica Price, misslungene Balanceversuche und LW-Episoden) Seiten. Die guten Momente listet Arenanet hier auf. Besonders erwähnen möchte ich noch den Spendenmarathon, in den Arenanet und Spieler so viel Herzblut und Geld gesteckt haben.


    In einer Woche erwartet uns schon die nächste Episode der aktuellen Staffel. Zumindest der Start von 2019 verspricht schön zu werden.

  • Auch von mir ein Danke an roter_mantel und dem verbliebenen Rest, die dafür sorgen, dass der WT nicht völlig ausstirbt. <3

    Ich wünsche allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2019! :cheers::thumb:

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • Vielen Dank an alle Beteiligten für das 2018 hier geleistete. Sei es den Erhalt des alten Wartowers samt seiner Inhalte; die Übernahme der Verantwortung und der dahinterstehende Aufwand; das Aufsetzen der neuen Seite; oder die fleißige Befüllung des WTs mit News.


    Ein frohes neues Jahr,

  • Passend zum neuen Jahr hat Anet endlich wieder einen Must Have Artikel im Shop platziert. Für 600 Gems gibt es das unendliche "Schwarzlöwenkit" im Gemshop. Hab ich mir natürlich direkt gegönnt da es einen nicht unerheblichen Vorteil im Spiel bringt.

  • Danke für eure Arbeit und uns allen ein frohes und gesundes neues Jahr <3

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony