Neue Raidmitglieder gesucht :)

  • Hallo,


    wir fünf sind der Rest eines Raidteams und würden gerne wieder ein volles 10er Team für effiziente Raids werden. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielern. Wir haben ein paar Wünsche für neue Mitglieder, deswegen kommt jetzt eine Aufzählung zu den Infos :)


    1) Zeiten: Montags+ dienstags 19-21:30Uhr

    2) Wir sind 2Druiden, 1BS, 1Subchrono und 1DPS (aber nicht alles ist endgültig in Stein gemeißelt)

    3) Wir würden gern montags den wöchentlichen Wing, w5 und w6 machen (dienstags dann den Rest)

    4) Es wäre schön wenn ihr nicht gleich ausrastet, wenn euch am Ende der ein oder andere Boss fehlt^^

    5) Bitte habt Erfahrung in w1-w5 und könnt auch die ein oder andere Aufgabe übernehmen (wir haben keine Lust die Mechaniken zu erklären)

    6) W6 ist in Training bei uns

    7) Erwartet keine Speedruns oder ähnliches! Wir wollen effizient durch die Raids, aber keine Rekorde aufstellen.

    8 ) Spielt die Metabuilds und aktualisiert sie auch^^

    9) Es wäre schön wenn ihr uns bei den Raids im Ts Gesellschaft leisten würdet für eine gute Koordination

    10) Ansonsten nur noch: wir sind eine Gruppe von Gildis, die schon ewig spielen und auch weiter am Spiel und im Ts Spaß haben wollen.


    Wenn ihr also nach der ganzen Aufzählung immer noch Lust oder Fragen habt, ob allein oder mit mehreren (wir sind da offen für alles), meldet euch bei mir :)


    Liebe Grüße

    Panthera.7460