EVENT :CATWALK FASHION WARS /Samstag 3.11 19:30Uhr

• Hallo liebe Wartower-Community,

ihr habt richtig gelesen, die Gilde Drip lädt euch alle ein zum CATWALK. Präsentiert eure Charaktere in unserer Gildenhalle und habt die Chance 100Gold zu gewinnen. Teilnahme ist kostenlos ,Gewinner wird durch eine externe Umfragewebsite bestimmt.

Das CATWALK Event besitzt einen Run way für die Models. Die Models sollten gleiten können für den famosen Auftritt .

Was ihr machen müsst ist ganz einfach , meldet euch ingame bei mir um für das Event als Teilnehmer Zuschauer, oder Musikant eingetragen zu werden. Derzeit sind 30 Teilnehmer und 10 Zuschauer dabei, Musikanten werden gesucht 2 Stück (zahle je nachdem 10 Gold für Makro Musikstücke für den ganzen Abend) .

Das Event startet um 19:30 am 03.11.2018 und findet statt in der Gildenhalle von Drip.

Models und Musikanten müssen 18:00 einplanen für Probe und Organisation.

Danke für die Gilde Drip ,die das Event möglich gemacht hat.

Ingame Name: Quentin Brutus

• Ich finde es gut wenn Gilden solche Events veranstalten. Als kleine konstruktive Kritik: bei ähnlichen Events in Zukunft vielleicht versuchen die "Kamera" dichter heranzubringen (falls möglich). So geht das "Fashionwars" leider etwas unter, weil man die Details teils nicht so gut erkennt.

• JUMPING RUSH!!!! it is my next competitive community event featuring unmeasurable heights and mistakes that lead to death

Wenn ihr keine Höhenangst habt und auch so euch nicht fürchtet vor dem Tod ,dann schreibt mich an um das gefährlichste Jumping Puzzle Rennen zu schaffen.