Arenanet auf der Games Week in Paris

  • Man kann sich, wie üblich auf, einem Reittier ablichten lassen. Außerdem gibt es diverse Verlosungen.

    Wir freuen uns, euch auf der Paris Games Week zu treffen, falls ihr zugegen seid. Mitglieder aus dem ArenaNet-Team sind ab Freitag, den 26. Oktober, bis Dienstag, den 30. Oktober auf der Messe anzutreffen. Zusammen mit den fähigen Runenschmieden und Ausbildern des Ödlands bringen wir ein bisschen tyrianische Magie in die Messehalle.

    Besucht uns in Halle 1 an Stand A 020, dreht eine Runde auf dem Rücken eines prachtvollen Reittiers und teilt einen Schnappschuss von eurem Ritt unter den Hashtags #GW2IRL und #GW2Giveaway auf Twitter oder Instagram. Es gibt einen Amazon-Geschenkgutschein zu gewinnen!

    Auf Twitter verlosen wir zudem täglich Edelsteine, solange wir auf der Messe sind. Schaut auf unseren Kanälen vorbei, um weitere Informationen zu erhalten und folgt uns, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können!

    @GuildWars2_DE @GuildWars2_ES Instagram-Seite von ArenaNet