Frühere Spieler und Weggefährten von Biohazard Tacticz [や乇らて]

  • Hey Leute,


    früher waren wir mit der Gilde Biohazard Tacticz [や乇らて] im ADH unterwegs und haben mit unserem Contagion einen größere Anzahl von Leute polarisiert. Nacheifernde Gilden die unser Bündnis bereicherten, ebenso wie Gilden die sich in der Halle zusammengschlossen um uns los zu werden standen auf der Tagesordnung. Leider haben ich im späteren Verlauf den Kontakt zu meinen Mitspielern verloren und kann zum heutigen Tage leider nicht mehr sagen wie die Ingamenamen der Spieler waren.


    Weiß jemand von euch ob noch ehemaligen Biohazard Leute spielen bzw wie deren Ign ist/war? Wie hieß noch einmal die eine Gilde mit Mizze (Mittze?) und Co die später in GvG sehr erfolgreiche waren (Unser Bündniss)? Ich hatte eine fantastische Zeit mit meinen Mitstreitern und würde sehr gerne wieder Kontakt aufnehmen. Ich freue mich über jede Hilfe.

  • Hier hättest du eine Anlaufstelle: https://archiv.wartower.de/forum/showthread.php?t=897189

    Sein ign steht ja in der Signatur. PN müsste auch eine Email triggern meine ich.


    Wenn du hier im Forum biohazard mal durch die Suchmaschine jagst findest du u.a.: Yani lf Guest GvG/HA

    You Need Help So Plz Call [のィィ] Sucht Aktive Adh Gilden

    AdH Einstieg [Ogaa] sucht r0+


    Ansonsten kannst ggf. versuchen die jeweiligen ings nochmal im WT und über google versuchen zu stalken. Gleiches mit den beteiligten Gilden. Ggf. existieren ja noch ein paar alte Gildenforen irgendwo. Sollte GW2 vorhanden sein kannst du auch da mal versuchen ob die jeweiligen igns vergeben sind. Wenn ja: anfangs waren die Nicks ja reserviert, könnte also dieselbe Person sein - demnach einfach mal anfragen. Bei völlig inaktiven Spielern natürlich schwierig.

  • Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.


    Auch ich würde gern manchmal alte Weggefährten wiedertreffen, wie früher im Ventrilo hängen, sich an alte Zeiten erinnern, Screenshots austauschen.

    Aber manchmal ist es auch besser die Vergangenheit ruhen zu lassen, ich habe mir so einige PC Spiele zerstört, weil ich sie immer wieder mit 2009 Guild Wars 1 verglichen habe.


    Falls du so wie ich Detektiv spielen möchtest: Manchmal sind alte Steamfreunde eine gute Anlaufstelle, in deren Freundeslisten habe ich schon längst vergangene Weggefährten wie Hartl aufgespürt und sogar nochmal mit ihnen gespielt.


    Viel Erfolg dir und auf die gute alte Zeit!

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony