GW 2 F2P Neuling sucht Gilde

  • Hallo,


    Ich bin Christian und 27 Jahre alt.


    Ich möchte jetzt mit den Spiel starten habe noch keinen Charakter und suche daher auch eine Gilde die mir dabei und anderen Dingen im Einstieg hilft.


    Ich würde gerne in eine Gilde aufgenommen werden in der Member sind die viel Ahnung von der Materie haben, wo es aber auch reicht wenn man 3 Tage in der Woche 1-2 Stunden Online ist.


    Ich muss noch dazu sagen ich möchte das Spiel jetzt erst mal 3 Monate testen und dann schauen ob es weiterhin etwas für mich ist da wäre Unterstützung auch toll.


    Es kann gern ein Gilde sein die das ganze geplant und professionel angeht, wenn noch spontane Dinge statt finden und wenn die Veteranen Zeit haben Neulinge an die Hand zu nehmen.


    Eigener Teamspeak Server oder ähnliches wäre toll.


    Und es wäre auch toll wenn im Teamspeak meistens jemand da ist zum unterhalten oder wenn man Hilfe braucht.


    Wenn eine Gilde Interesse hat hier im Forum bitte per PN melden.


    Danke für eure Aufmerksamkeit


    MfG


    Christian

  • Hallo nochmal ich habe jetzt einen Sylvari Waldläufer erstellt der heißt Austrisus die Zahlen hinten dran habe ich noch nicht gefunden mein Anzeigenamen ist: Christian.9038


    Da kann sich auch jemand drüber melden.

  • Soweit ich weiß kann man als F2P Account andere Spieler nur anwhispern, wenn diese einen auf der Friendlist haben oder auf derselben Karte sind. Das macht es natürlich etwas schwierig ingame Kontakt aufzunehmen.


    Ich selber kann dir da nicht groß weiterhelfen, meine Gilde ist inaktiv (und auch nicht drakkar). Solltest du aber im ingame Chat eine Drakkar Gilde Spieler suchen sehen müsstest du eigentlich per whisper antworten können (weil gleiche map).