Two Point Hospital (Theme Hospital Nachfolger)

  • Was lange währt...

    Endlich gibt es einen würdigen Nachfolger der ehemaligen Bullfrog Macher und er spielt sich klasse,

    hab da jetzt schon seit Release gestern 16 Stunden drin versenkt und kann eine klare Empfehlung aussprechen :love:


    Spielt das noch wer? Im dritten Krankenhaus hab ich mich bisserl schwer getan - nicht damit, die drei Sterne zu bekommen,

    aber das wurde mit zunehmender Zeit immer chaotischer und letztlich hab ich mich dann bisserl unbefriedigt nach knapp 7 Stunden ins nächste Krankenhaus geflüchtet.


    Hab hier auch mal Videos gesammelt dazu

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde


    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks


    Trollchen auf youtube und trollchen.com

  • Ich bin bei Videospielen immer weniger auf dem laufenden und wusste nichtmal von dem Titel. Dabei habe ich seinerzeit Theme Hospital geliebt und spiele es nach wie vor gelegentlich mal ganz gerne. Wird also, wohl eher später als früher, irgendwann mal gekauft werden. Danke fürs aufmerksam machen.

  • Ein Wahnsinns-Zeitfresser. Die Stunden fliegen dahin und man krichts null mit.

    Sowas von suchtend. Großartich!

    Schon lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt. Habe Theme Hospital und Biing! (falls DAS noch jemand kennt) auch damals gesuchtet.

    Die Neuauflage hier ist ganz ganz wunderbar gelungen. So muss das sein!

    Bin momentan im 6.? Krankenhaus - dem Edelkrankenhaus mit den Luxusgästen... Das macht mir echt Probleme. Vielleicht das erste mal, dass ich neu starten muss. Mal schauen...

    Jedenfalls: Unbedingte Kaufempfehlung :)

    Ich sah Rentner mit Gurken im Gesicht - unter Adenauer gab es sowas nicht!
    Ich sah Trümmerfrauen mit Schokolade im Gesicht - unter Adenauer gab es sowas nicht!
    Ich stand in diesem Wellnesshotel und ich hatte das Gefühl - 60 JAHRE FRIEDEN SIND ZUVIEL!