GW2 Geburtstagsgeschenke

  • Wer sich bisher noch nicht eingeloggt hat: ein weiteres Jahr ist rum, GW2 ist mittlerweile 6 Jahre alt. Dementsprechend bekommen die "release Charaktere" auch wieder Geburtstagspost.

    Enthalten sind:


    Pro Charakter:

    -level 60 Boost

    -2 Geburtstags Booster

    -5 Teleport zum Freund

    -Karma

    -2 Schwarzlöwenstatuen

    -accountgebundenes Farbset. Eine Übersicht, samt Preisliste, findet man hier: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Triumphant_Dye_Kit Permaforst ist offenbar enthalten.


    Einmal pro Account:

    -Titel + 1AP

    -Gardarobe Freischaltungsgutschein

    - 2 Jahrestags-Waffen

    - Jahrestags-Rucksack

    -Jahrestags-Rüstung


    Die Rüstung ist neu, der Rest wie letztes Jahr. Rüstungsskins: https://imgur.com/a/EwJU0bS ; https://imgur.com/a/uMSjF5S ; https://imgur.com/a/DlML9YC ; https://imgur.com/a/B9mo9iy

    Wenn man die nicht ganz so häßlich färbt sogar ganz ok.


    Für alte Geburtstage hat das Wiki übrigens eine Übersicht: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Birthday_Gift

    Man kann vorher schauen welche Farben man noch nicht hat und dann entsprechend ein passendes Farbkit auswählen. Ich neige dazu mir schlicht die teuersten mir noch fehlenden Farben freizuschalten die ganzen 5G Farben kann man sich ja so gerade noch leisten. ;)

  • Die Rüstung ist neu, der Rest wie letztes Jahr. Rüstungsskins: https://imgur.com/a/EwJU0bS ; https://imgur.com/a/uMSjF5S ; https://imgur.com/a/DlML9YC ; https://imgur.com/a/B9mo9iy

    Wenn man die nicht ganz so häßlich färbt sogar ganz ok.


    Für alte Geburtstage hat das Wiki übrigens eine Übersicht: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Birthday_Gift

    Man kann vorher schauen welche Farben man noch nicht hat und dann entsprechend ein passendes Farbkit auswählen. Ich neige dazu mir schlicht die teuersten mir noch fehlenden Farben freizuschalten die ganzen 5G Farben kann man sich ja so gerade noch leisten. ;)

    Ich finde die Rüstung auch nicht so schlecht. Sie haben schon Schlimmeres herausgebracht. ;-) Ich finde es aber super, dass es wirklich eine Rüstung ist und kein Kostüm.
    Das mit den farben mache ich genau so. Sonst kann man sich die ja nicht leisten..

  • Ich bin positiv überrascht. Die Farbkits zum Auswählen finde ich sowieso gut und die Skins gefallen mir vor allem an den Charr. Finde es schade, dass die Rüstungstechnisch teilweise etwas stiefmütterlich behandelt werden. Oh, und ich bin froh darüber, dass die leichte Rüstung einer wirklichen Rüstung nahe kommt, und nicht nur ein Stückchen Stoff ist.

  • Und für die, die vllt nicht ganz so regelmäßig ins Spiel schauen bzw. die Patchnotes nicht lesen:

    Quote
    Eine neue Neuheiten-Auswahlkiste mit einem Gegenstand aus der Kategorie „Spielzeuge" des Edelsteinshops zur Auswahl ist zwei Wochen lang kostenlos erhältlich. Pro Account könnt ihr euch maximal ein Exemplar holen. Dies ist nur für Besitzer des Grundspiels, der Erweiterung Heart of Thorns™ oder Path of Fire™ verfügbar.Das „Wertschätzung des Kunden"-Paket ist erneut eine Woche lang kostenlos erhältlich. Es enthält anlässlich des Jahrestages eine Schwarzlöwen-Truhe und einen Schwarzlöwen-Truhenschlüssel. Pro Account könnt ihr euch maximal ein Paket holen. Dies ist nur für Besitzer des Grundspiels, der Erweiterung Heart of Thorns™ oder Path of Fire™ verfügbar.

    Soll heißen: aktuell gibt es einen Schwarzlöwenschlüssel und ein "Spielzeug" kostenlos. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es diverse Musikinstrumente, Drachen/Luftballons und "transportmittel" wie z.b. den fliegenden Teppich oder den Hexenbesen in dieser "Spielzeugkiste" zur Auswahl.


    Neu ist auch, dass diese ganzer Spielkram nun in der Gaderobe versenkt werden kann. In Zukunft sollen wohl auch Verwandlungstränke in die Gaderobe gehen. Das sollte dann ein bisschen Platz schaffen. Wer seit release spielt hat ja z.b. das Zephyriten-Sanktums-Modell, die Kryta-Fackel, Luftballons/drachen usw. usf. irgendwann mal irgendwofür bekommen.

  • Kaum zu glauben, dass Guild Wars 2 auch schon wieder 6 Jahre alt ist :eek:


    Die neuen Rüstungen sind auch ganz okay.

    Nicht die schönsten, aber immerhin durchaus verwendbar:)


    Darf nur nicht vergessen, dass kostenlose Zeugs abzuholen. Schön, dass man den Spielkram nun auch in die Gaderobe packen kann. Alter, wenn das so weitergeht kommt mir meine Truhe so verweist vor^^

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • Ist ja schon Halbzeit für den nächsten Geburtstag (Wenn ich mich nicht verrechnet habe)

    Was denkt ihr kommt dieses Jahr? Außer das, was jetzt schon absehbar ist. (Rücken und Co)

  • Im moment geht es bei Anet ja etwas chaotisch zu, daher kann man aktuell imho keine Prognose abgeben. Denkbar ist ja sogar, dass bis dahin ein Nachfolger offiziell angekündigt worden ist.

    Grundsätzlich rechne ich mit nichts neuem.