[Aufnahmestopp] Kleine PvE Gilde sucht entspannte Gelegenheitsspieler

• Update: Wir haben unser Memberlimit erreicht! Bitte vorerst keine neuen Anfragen!

Neu-, Wiedereinsteiger und bisherige Solisten aufgepasst,

Die kleine Gilde "Heilende Hände [OP]" sucht Leute zum entspannten gemeinsamen Zocken von PvE Content wie Missionen (Neustart-Charaktere), HM oder Elitegebieten (wenn entsprechende Nachfrage besteht).

Mir liegt viel an persönlichem Austausch und zwanglosem Zusammenspiel, ohne, dass man fürchten muss, nach ner stressigen Woche ohne Login rauszufliegen. Gleichzeitig fänd ich ne 100er Gilde zu unpersönlich, idealerweise lägen wir irgendwann zwischen 10 bis 20 Leuten, die reinschauen, wenns passt und vllt. Nach Voranmeldung an einem wöchentlichen Gildenprojekt teilnehmen wollen (zB nen Dungeon, Riss-Run, ZQ oder Storydurchlauf).

Wenn ihr Bock habt, sagt bescheid.

Ingame: Bruder Lordann

• Es vergeht grad kein Tag, an dem wir kein neues Gesicht bekommen. Damit wir den Anspruch der "familiären" Gilde halten können, gilt dieser Aufruf noch bis einschließlich Freitagabend, danach muss ich dann tatsächlich erstmal eine Aufnahmestop verhängen (auch, damit wir uns untereinander richtig kennenlernen und die Gilde ausrichten können).

Ihr dürft euch danach gerne trotzdem melden, wenn ihr in die FL aufgenommen werden wollt, sollten wir dann was (zurzeit nur spontan) starten, melde ich mich bei euch.

Wenn ihr also noch dabei sein wollt, meldet euch hier oder versucht, mich abends gegen kurz nach 9 ingame zu erwischen!

Toll, dass noch so viele hier reinschauen :)

• Bruder Lordann

Changed the title of the thread from “Kleine PvE Gilde sucht entspannte Gelegenheitsspieler” to “[Aufnahmestopp] Kleine PvE Gilde sucht entspannte Gelegenheitsspieler”.