Helden-Handbuch

  • Moin! :) Ich habe schon lange keine Helden-Handbücher mehr bearbeitet. Wie war das noch? Konnte man für einen Titel das Helden-Handbuch öfter einlösen oder je Titel nur ein mal im NM und einmal im HM? Sprich, könnte ich für den Norntitel z.B. immer nur Bücher machen und eins nach dem anderen abgeben oder geht das nur ein mal? Danke für die Hilfe :)

  • Du kannst so viele Bücher abgeben wie du möchtest. Du kannst auch mehrere Bücher parallel im Inventar haben, in dem du zuerst zur Truhe gehst, das Truhenfenster offen lässt, und dir dann ein Buch holst, es in die Truhe steckst und dann noch eins holst, es in die Truhe steckst, noch eins holst, usw.

    Wenn du den Titel möglichst schnell erreichen möchtest, kann ich dir dazu meinen Guide empfehlen, auch wenn er schon etwas älter ist:
    Mein alter Speedbooking Guide auf GWCom.de


    Siehe auch Impalas Kommentar hier drunter mit zusätzlichen Infos.

  • Da das aus Moka's Antwort allerdings nicht ganz hervorgeht; Selbst wenn Du mehrere Bücher im Inventar hast, wird eine absolvierte Mission nur in das vorderste Buch eingetragen. Außerdem ist zu erwähnen, dass Du Bücher für den Normalmode nur bis einschließließlich Rang 7 eines Titels abgeben kannst. Ab Rang 8 kannst Du nur noch Hardmode-Bücher für diesen Titel abgeben.

  • Da war noch der alte Trick, den Titel bis kurz vor 80k bringen, und dann ein volles NM-Buch abgeben, was einen dann bis kurz vor r9 katapultiert.

    Allerdings ist das alles komplett unnötig, sofern man einen Meister des Nordens machen will, denn Punkte gibt es durch Bezwingen und Dungeons im Überfluss - vor allem während Doppel-Wochen.