Wiedereinstieg 06/2018

  • Hi,

    leider finde ich meinen (Ur)alten Account nicht mehr, daher muss wohl ein neuer her.

    ich blicke anhand der vielen Editionen aber nicht mehr ganz durch (goty, trilogy, complete... und ne 2008 edition???). was wäre denn die vernünftigste und ggf. auch günstigste Variante, GW1 zu kaufen.

    Spiele im Übrigen nur PVE, klappt das Solo? ich erinnere mich, dass es Zonen hab, in denen man alleine nicht wirklich schaffen konnte.

    gibt's einen empfohlenen Server, den man aktuell auswählen sollte?

  • Ich denke mit Server meinst du die Distrikte, idR. ist in den amerikanischen Distrikten teilweise noch was los.


    PvE klappt solo, also mit 7 weiteren Helden - wobei es natürlich mit einem komplett zu Anfang etwas mühsam ist, weil man weder Helden noch Skills hat. Für einige Gebiete (TdP, etc.) braucht man natürlich schon etwas/eine Menge Übung - sowohl mit dem Gebiet als auch mit dem Teambuild.

  • Hmm, die Complete-Edition für knapp 30€ oder die Trilogy + Eye of the North dürfte wohl so ziemlich auf das gleiche hinauslaufen.


    PvE klappt solo ohne Probleme soweit man halt mit Helden spielt und die einigermaßen ausgerüstet bzw. skilled sind. Wobei das mit nem neuen Acc. ja nicht der Fall ist.^^' Aber NM ist ja nicht soo schwer, das sollte trotzdem gehen. Die ein oder andere Missi ist dann villt. ein wenig nervig/schwer, abe rim großen und ganzen sollte es machbar sein. Ansonsten gibts noch ein paar verbliebene aktive deutsche Gilden/Bündnisse...

    Ansonsten guck mal hier nach und wende dich an ggf. loup ing. Thread gesucht: Builds/Vorgehen für GW1 Start


    Die Zonen von denen du sprichst sind wohl die Elitegebiete... Machbar ist zwar mittlerweile alles solo, aber für TdP, UW etc. sollte man schon max gut equipped sein + conset etc.^^ Riss geht aber auch ganz gut solo, wenn die Helden halt passen.^^


    Es ist eig. nur noch im ami Distrikt was los, aber so richtig Spieler antreffen nur noch in Kamadan, so halbwegs geht auch noch Aufbruchstand.

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • danke dir! ich hab wieder so Bock auf das Game.... was hat es den mit diesem 2008 Upgrade auf sich, braucht man das?

  • Hmm bin mir nicht sicher, was du meinst.

    Aber es gab, glaube ich, mal ieine Edition, wo man so ein Viech Feuerkobold herbeirufen kann, dass Lvl 20 oder so ist im Tut bzw. solange man nicht Lvl. 20 ist.

    Villt. ist es ja das. :spec: https://www.guildwiki.de/wiki/Guild_Wars_2008_Upgrade

    Aber das braucht man definitiv nicht.

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • ah, okay, jetzt hab ich's kapiert, nochmal Danke. bestelle mir gleich die complete edition, für knapp 30 Euro okay, denke ich.

  • so, erstmal die platinum edition geholt und schon steh ich da und versuche herauszufinden, wie ich die Maus umkehre (oben/unten), macht mich kirre ;)


    edit: habs gefunden :)

  • ich hätte dann noch mal ne Frage ... spiele Waldläufer .... wie zum Henker wechsle ich mein Tier? Geht das nur, indem ich das bei dem einen Typen für immer abgebe und mir ein neues Suche? Ich dachte, man kann mehrer haben (oder war das in GW2)?

  • In der Zaishen-Menagerie kannst du es abgeben. Danach kannst du dir ein neues zähmen. Und bei Bedarf kannst du dir die abgegebenen in der Menagerie wieder holen. Es behält allerdings nicht immer die Stufe. 5-11fällt auf Stufe 5 zurück, 12-14 wird 12, 20 bleibt Stufe 20.