[Mini-Gewinnspiel] Wartower.de in Rot, Weiß und Blau

• Der 17. Mai ist der Verfassungstag Norwegens, einer unserer wichtigsten Feiertage. An diesem Tag sind wir auch ungewöhnlich großzügig. Allerdings werde ich euch jetzt nicht mit kostenlosem Essen vollstopfen. Stattdessen gibt es Folgendes:

1.) Guild Wars in Rot, Weiß und Blau

Schnappt euch euren GW1- oder GW2-Charakter und färbt ihn ein. Die einzige Bedingung ist, dass die Farben Rot, Weiß und Blau auftauchen, das Ganze eine gewisse Ästhetik hat und die F mit den Möglichkeiten des Spiels erreicht werden und nicht etwa mit PhotoShop und Co. Die Screenshots müssen in diesem Thread gepostet werden.

Einsendeschluss ist Freitag, der 18. Mai um 23:59 Uhr.

Zu gewinnen gibt es 1x GW2-Geschenke im Wert von 1.600 Gems oder 1x einen Amazon-Gutschein im Wert von 20,- Euro.

Der Gewinner wird am 22. Mai bekanntgegeben.

2.) Minipets!

Ich verschenke ein paar meiner (ungewidmeten) Minipets aus Guild Wars 1.

Das funktioniert folgendermaßen: Man kann sich pro Post ein Minipet aussuchen. Doppelposts sind nicht erlaubt (Beiträge zum anderen Gewinnspiel zählen nicht mit) und es darf pro Person nur alle 60 Minuten ein Post verfasst werden. Sollten sich die Pets aufgrund geringer Nachfrage oder geringer Teilnehmerzahl zum Ende des Tages als Ladenhüter erweisen, werden die Regeln aufgeweicht oder ganz aufgehoben. Ein Hinweis dazu wird sich in diesem Beitrag und im Thread selbst finden. Am 22. Mai um 23:59 Uhr gilt dieses Gewinnspiel dann als offiziell beendet, auch wenn noch Pets vorhanden sind.

Folgende Pets stehen zur Verfügung:

Name Anzahl Seltenheit
    M.O.X. 1 Grün
    Verrückter König Thorn 2 Grün
    Dagnar Steinhaupt 1 Gold
    Hase 2 Gold
    Lich 2 Gold
    Prinz Rurik 1 Gold
    Schwarze Bestie von Arrgh 1 Gold
    Shiro 1 Gold
    Brennender Titan 1 Lila
    Elf 2 Lila
    Frostie 4 Lila
    Kirin 2 Lila
    Koss 1 Lila
    Nian 1 Lila
    Nornbär 2 Lila
    Oola 2 Lila
    Palawa Joko 1 Lila
    Schleim 3 Lila
    Ventari 1 Lila
    Zuckerschmied Marley 3 Lila
    Aatxe 1 Weiß
    Abgrund 2 Weiß
    Brüllender Äther 1 Weiß
    Dschungeltroll 1 Weiß
    Feuer-Lindwurm 1 Weiß
    Gipfel-Riesenherdenhüter 1 Weiß
    Irukandji 2 Weiß
    Moloch 1 Weiß
    Ophil Nahualli 1 Weiß
    Peitschenschwanz-Verschlinger 1 Weiß
    Räuber 2 Weiß
    Seher 1 Weiß
    Todesreiter 1 Weiß
    Wald-Minotaurus 2 Weiß
    Wolkenstrahl-Affe 1 Weiß
    Wüstengreif 1 Weiß

Die Pets werden jeweils so schnell wie möglich übergeben (mit Rücksicht auf die kommenden Feiertage und das gute Wetter in Norwegen).

Teilnahmebedingungen (für beide Gewinnspiele):

Es wird ein aktiver Wartower.de-Account benötigt.

Mitarbeiter dürfen grundsätzlich teilnehmen (Administratoren ausgeschlossen).

• Ich tät auch gerne ein Pet nehmen, einen Teddy oder Frostie oder?

Bin da gar nicht so wählerisch wenn es niedlich ist - ich hoffe, du hattest einen schönen Feiertag.