Bonuswochenenden halten in GW2 Einzug

  • GW waren sie eine lieb gewonnene Tradition: die Bonuswochenenden, an denen das Spielen mit kleinen Belohnungen wie mehr Rangpunkte oder Erfahrungspunkte versehen wurde.


    Nun führt auch GW2 Bonuswochenenden ein, Den Anfang machen ein höherere Ertrag beim Sammeln und mehr Erfahrungspunkte beim Töten von Monstern.


    Quote

    Wochenend-Bonus: Erfahrungspunkte und Ertrag beim Sammeln

    Datum und Zeit: 20. April, 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) bis 23. April, 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT).

    Boni:

    • Erhaltet eine Chance von 33 % auf einen höheren Ertrag beim Bergbau, der Holzarbeit und Ernte.
    • Verdient in der offenen Welt und im Welt gegen Welt doppelte Erfahrungspunkte (gilt nicht für Instanzen, Verliese oder Aktivitäten).

    Loggt euch an diesem Wochenende in Guild Wars 2 ein, um die Vorteile zu ernten!


    https://www.guildwars2.com/de/…ild-wars-2-weekend-bonus/

  • Wow, da kommen sie doch noch: Die Bonuswochenenden.

    In GW1 waren und sind sie ja nach wie vor ne gute Sache.


    In GW2 hab ich mir das auch schon ewig gewünscht. Aber mehr in der Form Spieler zu wenig/schlecht besuchten Meta-Events etc. hinzulocken. Gibt ja doch so viele Karten mit entsprechenden Events bzw. Event-Ketten, die aber einfach in der Masse untergehen, aber ab und an schon mal richtig Spaß machen könnten.

    Aber am Ende tummeln sich die Spieler halt dort, wo es sich am meisten rentiert.^^'


    Bin mal gespannt, was noch so für Bonuswochenenden kommen werden.

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • Im WvW gibt es keine Exp. Wenn sie Wxp meine wäre das ein netter buff.

    Hi everybody!

    Since it seems like there may be a bit of uncertainty on this, I just wanted to drop in real quick and clarify that when we say "double experience in World vs. World" for this event, we do in fact mean double WXP.

    See you all on Friday!

  • Tatsächlich eine sinnvolle Ergänzung.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony