Wer verschenkt Guild Wars Account

• Hallo liebe Leute

Ja wie oben schon steht suche ich jemanden der ein GW Account zu verschenken hat.

Viele werden sagen "spinnt der oder kauf dir ein oder hast kein gehabt..."

Ja ich hatte einen, der ist unwiederbringlich weg. Erst wurde ich gehäckt wieder zurückbekommen und anschließend verschenkt

weil ja GW2 raus kam.

Ja ich bereue es schon länger.;(||

Es gab hundert tausende deutsche Spieler und Accounts. Es wohl jemand geben der mit viel bitte bitte der einen verschenkt.

Oder jemand kennt der jemand der ihn nicht mehr nutzt, hört euch doch bitte um.

Account kann völlig lehr sein.

Gebt mir bitte bescheid Bitttte Bitttte

Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war, glaubten die Menschen, Chuck Norris würde im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen runterholen.

Kaufmann Witz: Wen 500 € in der Kasse liegen und man nimmt 800 € raus muss man erst wider 300 € reinlegen damit die Kasse leer ist

• Ist das dein Ernst? :')

Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.

Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

• Puuuh, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll....

GW 1 kostet ja nun wirklich nicht mehr die Welt. :wideeyed: Desswegen betteln? ahje.

Ich kenn Spieler, die ihre 2./3./X.-Accounts geschenkt bekommen haben, aber sicherlich nicht durch betteln. :coffee:

Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)

Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.

GW2 - inaktiv