Neue Seite: Fragen und Antworten

  • Mal ne frage zum Verschicken von PNs,

    Ich komme damit nicht so recht klar, kann es nicht wieder einen PN-Button in den Threads geben und ein Benachrichtigungs-Feld in der Kopfzeile?

    Ich finde meine Nachrichten in meinen E-Mails und verschicke sie über das Profil des Empfängers.

    Oder habe ich da was übersehen...?

  • Du kannst eine Konversation (so heißen die PNs im WoltLab-Universum) starten, indem Du mit der Maus auf den Usernamen in der Sidebar gehst und im Hoverfenster dann auf das Konversationssymbol klickst (solange Dein Gegenüber das Senden einer Konvi zulässt).




    Deine Konvis kannst Du über die beiden Sprechblasen oben rechts einsehen. Dort kannst Du auch neue Konvis starten und wirst informiert, falls eine neue Konvi eintrifft (roter Kreis schwarz/blaues Quadrat mit entsprechender Anzahl neuer Konvis).


    Und nicht die Konvi/PN mit der E-Mail verwechseln. :)