Truhen AUfräumung

  • Hallo,


    ich bin dabei aufzuräumen, und würde gern wissen, ob es sich lohnt dinge aus der Truhe zu verkaufen:


    Unvergänglicher Zhed Schattenhuf-Trank
    Unvergänglicher Razah-Trank
    Unvergänglicher Melonni-Trank
    Unvergänglicher Xandra-Trank
    Unvergänglicher Khamu-Trank
    Unvergänglicher Gwen-Trank
    Unvergänglicher Meister der Gerüchte-Trank
    Unvergänglicher Zenmai-Trank
    Unvergänglicher Anton-Trank
    Unvergänglicher Dunkoro-Trank
    Unvergänglicher Jora-Trank
    Unvergänglicher Akolyth Sousuke-Trank


    Steinregen-Polymockfigur
    Naga Schamane-Polymockfigur


    Zaishen-Herbeirufstein
    Glänzende Klinge-Kriegshorn
    Tengu-Unterstützungsleuchtfeuer
    Mysteriöser Herbeirufstein
    Himmlischer Herbeirufstein
    Kaufmann Herbeirufstein


    Perfektes Wiederverwertungswerkzeug
    Kaiserliche Drachenträne
    Deldrimor-Talisman
    Bison-Meisterschaftsmarke
    Verlieskarte
    Eiszeit-Steine
    Zerstörerkerne
    Spektral-Gallertmaterial
    Hering
    Burol Eisenfausts Auszeichnungen
    Schriftrollen des Lichtbringers
    Lindwurm-Kebab
    Zweig mit Wacholderbeeren
    Pahanai-Salat
    Gwens kaputte Flöte
    Vulkanstein
    Schüssel Sklaflossen Suppe
    Moa-Ei
    gehärtetes Moa-Ei
    Meisterhafte Charr-Schnitzereien
    Glücksklee


    Miniaturen
    Himmlischer Drache
    Dschungeltroll
    Palawa Joko
    Windreiter
    Alraunen-Kobold
    Elf
    Moloch
    Dornenwolf
    Wolkenstrahl-Affe
    Räuber
    Wald-Minotaurus
    Höhlenspinne
    Brüllender Äther
    Glutstein-Elementar
    Jora
    Nian
    Scheusal
    Kluger Quetzal
    Wüstengreif
    Feuer-Lindwurm
    Geißelmanta
    Ophil-Nahalli
    Seher
    Scherbenwolf


    Pestdurchzogener Stab
    Zauberstab
    Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
    Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Schnellwirkung)
    Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Seelensammlung)
    Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Energiespeicherung)
    Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)
    Energie +5 (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt)
    Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)


    Griff der ewigen Nacht
    Stab
    Energie +10
    Kälte-Schaden: 11-22 (erfordert 9 Wassermagie)
    Energie +5 (bei Verzauberung)
    Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
    Verlängert Verzauberungen um 20%
    Lebenspunkte +30
    Zweihändig


    Der Interdiktor
    Schild (Begleithand)
    Rüstung: 16 (Erfordert 9 Taktik)
    Reduziert Blindheit-Dauer bei Euch um 20% (Stapelbar)
    Lebenspunkte +30


    Drachengipfel-Stab (req 9 Inspiration)
    Glutstahlklinge (req9)


    Ssyns Stab
    Stab (Zweihändig)
    Energie +10
    Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
    Halbiert Wirkzeit von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
    Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
    Lebenspunkte +30
    Lebenspunkte +30


    Ritueller Schattenstab
    Stab (Zweihand)
    Energie +10
    Blitz-Schaden: 11-22 (erf. 9 Macht des Herbeirufens)
    Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
    Energie +5 (während Lebenspunkte über 50% betragen)
    Leben +60


    Ganshus Aufzeichnungen
    Fokus-Gegenstand
    Energie +12 (Erfordert 9 Schutzgebete)
    Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
    Leben +30


    Danke im vorraus!